Hallo, ich habe einen unbekanntes Problem.
Ich weiß nicht was der Problem ist.
Wenn ich auf den Zurück button drücke kommt auf einmal ahelp Dialog anstadt help dialog.
enum //Help Dialoge
{
DIALOG_HELP,
DIALOG_WAFFEN
}
enum //AHelp Dialoge
{
DIALOG_AHELP,
DIALOG_ACAR,
DIALOG_AHELI
}
OnDialogResponse:
Help:
if(dialogid == DIALOG_HELP)
{
if(response)
{
//Befehl /waffen
if(listitem == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_WAFFEN, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Befehl: /waffen", "Sie können aus verschiedenen Kategorieen verschiedene Waffen kaufen.", "Zurück", "");
return 1;
}
}
return 1;
}
//Vom Befehl /help zu /waffen
if(dialogid == DIALOG_WAFFEN)
{
if(response)
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_HELP, DIALOG_STYLE_LIST, "Hilfe - Menü", "Befehl: /waffen", "Auswählen", "Abbrechen");
return 1;
}
return 1;
}
Ahelp:
//Befehl = /ahelp
if(dialogid == DIALOG_AHELP)
{
if(response)
{
//Befehl /acar
if(listitem == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_ACAR, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Befehl: /acar", "Sie erstellen einen speziallen Fahrzeug das nur für Admins ist, mit dem Model: Sultan.", "Zurück", "");
return 1;
}
//Befehl /aheli
if(listitem == 1)
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_AHELI, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Befehl: /aheli", "Sie erstellen einen speziallen Helikopter das nur für Admins ist, mit dem Model: Maverick.", "Zurück", "");
return 1;
}
}
return 1;
}
//Vom Befehl /ahelp zu /acar
if(dialogid == DIALOG_ACAR)
{
if(response)
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_AHELP, DIALOG_STYLE_LIST, "Admin Hilfe - Menü", "Befehl: /acar\n/aheli", "Auswählen", "Abbrechen");
return 1;
}
return 1;
}
//Vom Befehl /ahelp zu /aheli
if(dialogid == DIALOG_AHELI)
{
if(response)
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_AHELP, DIALOG_STYLE_LIST, "Admin Hilfe - Menü", "Befehl: /acar\n/aheli", "Auswählen", "Abbrechen");
return 1;
}
return 1;
}