Hallo liebe Community,
ich habe einen Warning das wahrscheinlich an meinen Login liegt.
warning 225: unreachable code
warning 225: unreachable code
Wenn ich das weg mache wo der Warning liegt:
//Stunt Bonus deaktivieren
EnableStuntBonusForPlayer(playerid, 0);
Wird sofort das unterste als Waring ausgewählt. Deswegen denke ich das es an den Login liegt.
Aber was ist da falsch?
//Einlogg Musik Start
PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://somafm.com/tags.pls", 0, 0, 0);
//Login & Register
new Spieler[64];
new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, Sname, sizeof(Sname));
format(Spieler, sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt", Sname);
if(dini_Exists(Spieler))
{
SetPlayerCameraPos(playerid, 1094.91, -1469.30, 100.44);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1094.91, -1469.30, 100.44);
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_LOGIN, DIALOG_STYLE_INPUT, "Login", "Dein Account wurde gefunden!\nBitte logge dich ein.", "Login", "Abbrechen");
return 1;
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_REG, DIALOG_STYLE_INPUT, "Registrieren", "Bitte registriere dich.", "Registrieren", "Abbrechen");
SetPlayerCameraPos(playerid, 1094.91, -1469.30, 100.44);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1094.91, -1469.30, 100.44);
return 1;
}
Das gleiche ist auch da:
//Register Dialog
if(dialogid == DIALOG_REG)
{
if(response == 0)
{
SendClientMessage(playerid, ROT, "Du wurdest gekickt da du auf Abbrechen geklickt hast!");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(response == 1)
{
if(!strlen(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid, ROT, "Bitte gebe ein Passwort ein.");
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_REG, DIALOG_STYLE_INPUT, "Registrieren", "Bitte registriere dich.", "Registrieren", "Abbrechen");
}
Register(playerid, MD5_Hash(inputtext));
return 1;
}
}
//Login Dialog
if(dialogid == DIALOG_LOGIN)
{
if(response == 0)
{
SendClientMessage(playerid, ROT, "Du wurdest gekickt da du auf Abbrechen geklickt hast!");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(response == 1)
{
Login(playerid, MD5_Hash(inputtext));
return 1;
}
return 1;
}
return 1;
//Edit
GELÖST, es lag am return!