OnPlayerConnect Warning

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Community,
    ich habe einen Warning das wahrscheinlich an meinen Login liegt.


    warning 225: unreachable code
    warning 225: unreachable code


    Wenn ich das weg mache wo der Warning liegt:
    //Stunt Bonus deaktivieren
    EnableStuntBonusForPlayer(playerid, 0);


    Wird sofort das unterste als Waring ausgewählt. Deswegen denke ich das es an den Login liegt.
    Aber was ist da falsch?
    //Einlogg Musik Start
    PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://somafm.com/tags.pls", 0, 0, 0);


    //Login & Register
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];


    GetPlayerName(playerid, Sname, sizeof(Sname));
    format(Spieler, sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt", Sname);
    if(dini_Exists(Spieler))
    {
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1094.91, -1469.30, 100.44);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1094.91, -1469.30, 100.44);
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_LOGIN, DIALOG_STYLE_INPUT, "Login", "Dein Account wurde gefunden!\nBitte logge dich ein.", "Login", "Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_REG, DIALOG_STYLE_INPUT, "Registrieren", "Bitte registriere dich.", "Registrieren", "Abbrechen");
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1094.91, -1469.30, 100.44);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1094.91, -1469.30, 100.44);
    return 1;
    }


    Das gleiche ist auch da:
    //Register Dialog
    if(dialogid == DIALOG_REG)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, ROT, "Du wurdest gekickt da du auf Abbrechen geklickt hast!");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response == 1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid, ROT, "Bitte gebe ein Passwort ein.");
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_REG, DIALOG_STYLE_INPUT, "Registrieren", "Bitte registriere dich.", "Registrieren", "Abbrechen");
    }
    Register(playerid, MD5_Hash(inputtext));
    return 1;
    }
    }

    //Login Dialog
    if(dialogid == DIALOG_LOGIN)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, ROT, "Du wurdest gekickt da du auf Abbrechen geklickt hast!");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response == 1)
    {
    Login(playerid, MD5_Hash(inputtext));
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    return 1;


    //Edit
    GELÖST, es lag am return!

    Veröffentlichte Scripts:


    HEODM Gamemode

    2 Mal editiert, zuletzt von sezer0012 ()