Hi Brotfische,
ich habe ein Neuen Chat gescriptet und jz wird der Standart chat und der von mir gescriptete chat angezeigt kann man dies vermeiden?
bei OnPlayerText..
MfG
Hi Brotfische,
ich habe ein Neuen Chat gescriptet und jz wird der Standart chat und der von mir gescriptete chat angezeigt kann man dies vermeiden?
bei OnPlayerText..
MfG
Zeig doch mal den Code
public OnPlayerText(playerid, text[])
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdminLevel] == 5)
{
new string[200];
format(string, sizeof(string),"{FF0000}((Projekt Leiter {FFFFFF}%s: %s{FF0000}))",PlayerName(playerid),text);
SendChat(string,playerid);
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pAdminLevel] == 4)
{
new string[200];
format(string, sizeof(string),"{FF7800}((Projekt Manager {FFFFFF}%s: %s{FFBE00}))",PlayerName(playerid),text);
SendChat(string,playerid);
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pAdminLevel] == 3)
{
new string[200];
format(string, sizeof(string),"{0000FF}((High Admin {FFFFFF}%s: %s{0000FF}))",PlayerName(playerid),text);
SendChat(string,playerid);
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pAdminLevel] == 2)
{
new string[200];
format(string, sizeof(string),"{00FF00}((Moderator {FFFFFF}%s: %s{00FF00}))",PlayerName(playerid),text);
SendChat(string,playerid);
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pAdminLevel] == 1)
{
new string[200];
format(string, sizeof(string),"{FF00FF}((Supporter {FFFFFF}%s: %s{FF00FF}))",PlayerName(playerid),text);
SendChat(string,playerid);
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pAdminLevel] == 0)
{
new string[200];
format(string, sizeof(string),"((Spieler %s: %s))",PlayerName(playerid),text);
SendChat(string,playerid);
return 1;
}
return 1;
}
return 1 zu return 0