/roller funktioniert nicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo alle zusammen


    ich habe ein Problem ich besitze zurzeit das LoS Script und da funktioniert der Befehl /Roller nicht weil da keine Funktion ist wenn man bei dem I Punkt /Roller eingibt


    Da steht es als einziges:



    if(strcmp(cmd, "/roller", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,826.3165,-1345.5605,13.5332))
    {
    if(UnrentRoller[playerid] == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_RROLLER,DIALOG_STYLE_MSGBOX, "{00FFA0}Roller Mieten","{FEFEFE}Möchtest du einen Roller für {FF4600}40${FEFEFE} mieten ?","Mieten","Nein");
    }
    }
    return 1;
    }



    aber wie mache ich das da wirklich ein Roller gespawnt wird.


    Hoffe auf schnelle Antworten.


    mfg
    Smile325

  • if(strcmp(cmd, "/roller", true) == 0)
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,826.3165,-1345.5605,13.5332)) return SendClientMessage(playerid,color,"Nicht an der Pos!");
    if(UnrentRoller[playerid] != 0) SendClientMessage(playerid,color,"Bedingung nicht erfüllt!");
    return ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_RROLLER,DIALOG_STYLE_MSGBOX, "{00FFA0}Roller Mieten","{FEFEFE}Möchtest du einen Roller für {FF4600}40${FEFEFE} mieten ?","Mieten","Nein");
    }


    guck, was er dir Ingame sendet.


    L.G.


    /edit1: ein ! bei UnrentRoller vergessen :S

  • Nein ich meine da wird kein Roller gespawnt


    das hier kommt bei dem new RentRoller[ MaxPlayers]



    if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    for(new i=0; i<sizeof(RentRollers); i++)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid)==RentRollers[i])
    {
    if(RentRoller[playerid] == 0)
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    }
    }
    }