undzwar hab ich mir denn Code beim samp wiki raus gesucht, jedoch wenn ich ein Object editiere, wird das public nicht aufgerufen
ich editiere das Object so
und das ist das object
PHP
public OnPlayerEditObject(playerid, playerobject, objectid, response, Float:fX, Float:fY, Float:fZ, Float:fRotX, Float:fRotY, Float:fRotZ)
{
new Float:oldX, Float:oldY, Float:oldZ, Float:oldRotX, Float:oldRotY, Float:oldRotZ;
GetObjectPos(objectid, oldX, oldY, oldZ);
GetObjectRot(objectid, oldRotX, oldRotY, oldRotZ);
if(!IsValidObject(objectid)) return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Das Objekt wird nicht verwendet");
MoveObject(objectid, fX, fY, fZ, 10.0, fRotX, fRotY, fRotZ);
if(response == EDIT_RESPONSE_FINAL)
{
// Spieler speichert die Veränderung
// Speichere die Updates des Objekts hier
SendClientMessage(playerid,0x00FF00FF,"Du hast das Objekt abgespeichert");
}
if(response == EDIT_RESPONSE_CANCEL)
{
// Spieler hat abgebrochen
SetObjectPos(objectid, oldX, oldY, oldZ);
SetObjectRot(objectid, oldRotX, oldRotY, oldRotZ);
SendClientMessage(playerid,0x00FF00FF,"Du hast das Objekt abgebrochen");
}
return 1;
}
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