3 Errors beim Carspeichern

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  • Man,
    ich habe wieder errors ich lerne mal später die errors zu fixxen nun ja hier mal die errors: C:\Dokumente und Einstellungen\Maurice\Desktop\RGR-Edit-by-Maurice-and-Toby\RGR Edit\gamemodes\srp.pwn(28912) : warning 213: tag mismatch


    C:\Dokumente und Einstellungen\Maurice\Desktop\\gamemodes\srp.pwn(62065) : error 032: array index out of bounds (variable "Carlist")
    C:\Dokumente und Einstellungen\Maurice\Desktop\RGR Edit\gamemodes\srp.pwn(62065) : warning 215: expression has no effect
    C:\Dokumente und Einstellungen\Maurice\Desktopgamemodes\srp.pwn(62067) : error 032: array index out of bounds (variable "Carlist")
    C:\Dokumente und Einstellungen\Maurice\Desktop\\gamemodes\srp.pwn(62069) : error 032: array index out of bounds (variable "Carlist")
    C:\Dokumente und Einstellungen\Maurice\Deskto\gamemodes\srp.pwn(62069) : warning 215: expression has no effect
    C:\Dokumente und Einstellungen\Maurice\Desktop\RGR-Edit-by-Maurice-and-Toby\RGR Edit\gamemodes\srp.pwn(62070) : error 032: array index out of bounds (variable "Carlist")
    C:\Dokumente und Einstellungen\Maurice\Desktop\RGR-Edit-by-Maurice-and-Toby\RGR Edit\gamemodes\srp.pwn(62070) : error 033: array must be indexed (variable "Carlist")
    C:\Dokumente und Einstellungen\Maurice\Desktop\RGR-Edit-by-Maurice-and-Toby\RGR Edit\gamemodes\srp.pwn(62072) : error 032: array index out of bounds (variable "Carlist")
    C:\Dokumente und Einstellungen\Maurice\Desktop\RGR-Edit-by-Maurice-and-Toby\RGR Edit\gamemodes\srp.pwn(62078) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "GetDistanceFromPointToPoint")
    C:\Dokumente und Einstellungen\Maurice\Desktop\RGR-Edit-by-Maurice-and-Toby\RGR Edit\gamemodes\srp.pwn(62083) : warning 203: symbol is never used: "km"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Maurice\Desktop\RGR-Edit-by-Maurice-and-Toby\RGR Edit\gamemodes\srp.pwn(62083) : warning 203: symbol is never used: "m"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    6 Errors.



    public tachotimer(playerid)
    {
    new playerid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new string[50];
    new Float:distance[MAX_PLAYERS];
    new Float:distanz;
    new playername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,playername,sizeof(playername));
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    distanz=GetDistanceFromPointToPoint(xx[playerid],yy[playerid],zz[playerid],x,y,z);
    if(distanz>100) return 1;
    distance[playerid]=distance[playerid]+distanz;
    GetPlayerPos(playerid,xx[playerid],yy[playerid],zz[playerid]);
    if(distance[playerid]>100)
    {
    Carlist[playerid][meter2]++;
    distance[playerid]=distance[playerid]-100;
    if(Carlist[playerid][meter2]==10)
    {
    Carlist[playerid][kilometer]++;
    Carlist[playerid][meter2]=0;
    }
    format(string,sizeof(string),"~r~KM:~g~ %i,%i",Carlist[playerid][kilometer],Carlist[playerid][meter]);
    TextDrawSetString(Tacho7[playerid],string);
    }
    return 1;
    }


    hier der enum: enum ahCar
    {
    Carid,
    OwnerID,
    CarOwner[40],
    Typ,
    Float:pos_x,
    Float:pos_y,
    Float:pos_z,
    Float:z_angle,
    Status,
    Lock,
    Paintjob,
    Farbe1,
    Farbe2,
    mod1,
    mod2,
    mod3,
    mod4,
    mod5,
    mod6,
    mod7,
    mod8,
    mod9,
    mod10,
    mod11,
    mod12,
    mod13,
    mod14,
    mod15,
    mod16,
    mod17,
    Float:SpawnSaveX,
    Float:SpawnSaveY,
    Float:SpawnSaveZ,
    Float:SpawnSaveRot,
    TankVolumen,
    RepairTime,
    Versicherung,
    StandTime,
    Meter,
    meter2,
    kilometer
    };
    new Carlist[MAX_PLAYERS][3][ahCar];

  • Carlist[playerid][meter2]
    new Carlist[MAX_PLAYERS][3][ahCar];
    Siehst du den Fehler selbst?

  • Sry muss antatt MAX_PLAYERS MAX_VEHICLES hin ? Wenn ich das mache


    geht das ja wohl nicht mehr; for(new h = 0; h < MaxVeh[playerid]; h++){


    Carlist[playerid][h][Typ]=-1;
    Carlist[playerid][h][pos_x]=0.0;
    Carlist[playerid][h][pos_y]=0.0;
    Carlist[playerid][h][pos_z]=0.0;
    Carlist[playerid][h][z_angle]=0.0;
    Carlist[playerid][h][Status]=0;
    Carlist[playerid][h][Lock]=0;
    Carlist[playerid][h][Carid]=-1;
    Carlist[playerid][h][Farbe1]=-1;
    Carlist[playerid][h][Farbe2]=-1;
    Carlist[playerid][h][mod1]=-1;
    Carlist[playerid][h][mod2]=-1;
    Carlist[playerid][h][mod3]=-1;
    Carlist[playerid][h][mod4]=-1;
    Carlist[playerid][h][mod5]=-1;
    Carlist[playerid][h][mod6]=-1;
    Carlist[playerid][h][mod7]=-1;
    Carlist[playerid][h][mod8]=-1;
    Carlist[playerid][h][mod9]=-1;
    Carlist[playerid][h][mod10]=-1;
    Carlist[playerid][h][mod11]=-1;
    Carlist[playerid][h][mod12]=-1;
    Carlist[playerid][h][mod13]=-1;
    Carlist[playerid][h][mod14]=-1;
    Carlist[playerid][h][mod15]=-1;
    Carlist[playerid][h][mod16]=-1;
    Carlist[playerid][h][mod17]=-1;
    Carlist[playerid][h][Paintjob]=-1;
    Carlist[playerid][h][OwnerID] = playerid;
    Carlist[playerid][h][SpawnSaveX]=0.0;
    Carlist[playerid][h][SpawnSaveY]=0.0;
    Carlist[playerid][h][SpawnSaveZ]=0.0;
    Carlist[playerid][h][SpawnSaveRot]=0.0;
    Carlist[playerid][h][TankVolumen]=0;
    Carlist[playerid][h][RepairTime] = 0;
    Carlist[playerid][h][Versicherung] = 0;
    Carlist[playerid][h][StandTime] = 0;
    Carlist[playerid][h][Meter] = 0;
    Spectating[playerid] = -1;
    }