Einen Gamemod nur auf dem Wasser?

  • Sollte man einen entsprechenden Launcher schreiben mit passenden veränderungen an der Map wäre dies durchaus möglich, allerdings sonst nicht. Sollte SAMPFox weiterentwickelt werden gibt es die möglichkeit vielleicht dort.

    Die Spieler werden sich bestimmt 'nen komplett neuen Clienten oder allgemein irgendwelche Parts downloaden. Jedes Spiel hat irgendwo seine Grenzen, wenn man die nicht akzeptieren will, muss man sich halt selbst 'nen Game schreiben.

  • Die Spieler werden sich bestimmt 'nen komplett neuen Clienten oder allgemein irgendwelche Parts downloaden. Jedes Spiel hat irgendwo seine Grenzen, wenn man die nicht akzeptieren will, muss man sich halt selbst 'nen Game schreiben.


    Lol wer hat das denn behauptet.
    Wenn man einen Launcher (Der gleichzeitig auch ein AntiCheat Launcher sein kann) kann man dort doch die entsprechenden Datein / Veränderungen ablegen und mitinstallieren lassen.

  • oder ist dies auch nicht möglich?


    Nein, weil ab einer bestimmten Anzahl von Objekten der Client abschmiert. Ich hab mit BigRock Town mehr als 5 neue Anläufe gebraucht, bis ich es hinbekommen habe, dass es einigermaßen funktioniert. Man darf keine "größeren" Objekte mappen. Dann würde das gehen. Aber wie sieht bitte eine Insel ohne "größere" Häuser aus?


  • Lol wer hat das denn behauptet.
    Wenn man einen Launcher (Der gleichzeitig auch ein AntiCheat Launcher sein kann) kann man dort doch die entsprechenden Datein / Veränderungen ablegen und mitinstallieren lassen.

    Man kann auch 'ne Exe als AntiCheat-Launcher abstempeln und 'nen paar nette DLL's binden. Ich glaube kaum, dass sich ein halbwegs intelligenter Spieler zusätzliche Dateien runterlädt, wenn tausend alternative Server existieren, wo es nicht so ist. Entweder man erstellt so 'nen Gamemode im maximal möglichem Rahmen oder man lässt es sein.
    Ich persönlich spiele GTA niemals alleine, zu zweit oder bestenfalls vermehrt macht es logischerweise mehr Spaß - würde bei 'nem Kumpel von mir oder bei mir selbst dauerhaft der Client crashen, hätten wir irgendwann keinen Nerv mehr und wären so schnell vom Server weg, wie wir gejoint haben. So verkraulst du jedenfalls deine Spieler.

  • Man kann auch 'ne Exe als AntiCheat-Launcher abstempeln und 'nen paar nette DLL's binden. Ich glaube kaum, dass sich ein halbwegs intelligenter Spieler zusätzliche Dateien runterlädt, wenn tausend alternative Server existieren, wo es nicht so ist. Entweder man erstellt so 'nen Gamemode im maximal möglichem Rahmen oder man lässt es sein.
    Ich persönlich spiele GTA niemals alleine, zu zweit oder bestenfalls vermehrt macht es logischerweise mehr Spaß - würde bei 'nem Kumpel von mir oder bei mir selbst dauerhaft der Client crashen, hätten wir irgendwann keinen Nerv mehr und wären so schnell vom Server weg, wie wir gejoint haben. So verkraulst du jedenfalls deine Spieler.


    Das ist natürliche eben die Negative Seite. Sollte man aber mal wirklich Lust auf was neues hat was dann zwar mit dem Unglaublichen Aufwand einen Installer zu downloaden verbunden ist denke ich wird man das tun.
    Die meisten großen Community`s haben auch nen Launcher aber auch halt Stammspieler. Trotzdem wäre es ja einen versuch wert man muss nur wissen wo man Werbung macht.

  • Leute bitte. Lest euch doch erstmal alle Beiträge durch. Es ist Technisch nicht machbar, ausserhalb von der eigentlichen San Andreas Map eine oder mehrere neue Inseln zu mappen. Das macht der Client nicht mit. Dieser verweiger dann seinen Dienst und gibt euch eine Crash exe.
    Ich betone es nochmal: Es ist Technisch nicht machbar, ausserhalb von der eigentlichen San Andreas Map eine oder mehrere neue Inseln zu mappen.


    Also bei meiner Map gibt es keine Crash.exe ;)
    Darfst halt keine Objekte benutzne die mehr oder weniger 3 dimensional sind also auch hinten noch eine Textur besitzen
    Gibt da einige wie z.b. cen_bit11 oder cs_bit03

  • Nein, weil ab einer bestimmten Anzahl von Objekten der Client abschmiert. Ich hab mit BigRock Town mehr als 5 neue Anläufe gebraucht, bis ich es hinbekommen habe, dass es einigermaßen funktioniert. Man darf keine "größeren" Objekte mappen. Dann würde das gehen. Aber wie sieht bitte eine Insel ohne "größere" Häuser aus?


    1. Vielleicht Fail-Objekte?
    2. Wieviele Objekte?
    3. StreamDistance?