Hallo,
ich habe folgendes Problem..
Mein Befehl /members sendet 1mio mal (Ganzen Chat voll) Blood (Rank 0) obwohl ich Rank 3 bin und es eigentlich nur 1x gesendet werden sollte....
Hier mein ocmd:members Befehl..
ocmd:members(playerid)
{
	new str[128],membername[MAX_PLAYER_NAME];
	if(Spieler[playerid][Mafia] > 0)
 	{
  		switch(Spieler[playerid][Mafia])
    	{
     		case 1:
			{
			    SendClientMessage(playerid,GELB,"***Mitglieder Online***");
				for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
				{
					GetPlayerName(i,membername,sizeof(membername));
					if(Spieler[i][Mafia] == Spieler[i][Mafia])
					{
						switch(Spieler[i][Rank])
						{
						    case 0:{format(str,sizeof(str),"%s (Rank 0)",membername); SendClientMessage(playerid,Weiss,str);}
						    case 1:{format(str,sizeof(str),"%s (Rank 1)",membername); SendClientMessage(playerid,Weiss,str);}
						    case 2:{format(str,sizeof(str),"%s (Rank 2)",membername); SendClientMessage(playerid,Weiss,str);}
						    case 3:{format(str,sizeof(str),"%s (Rank 3)",membername); SendClientMessage(playerid,Weiss,str);}
						}
					}
				}
			}
			case 2:
			{
				{
					if(Spieler[i][Mafia] == 2)
					{
						switch(Spieler[i][Rank])
						{
						    case 0:{format(str,sizeof(str),"%s (Rank 0)",membername); SendClientMessage(playerid,Weiss,str);}
						    case 1:{format(str,sizeof(str),"%s (Rank 1)",membername); SendClientMessage(playerid,Weiss,str);}
						    case 2:{format(str,sizeof(str),"%s (Rank 2)",membername); SendClientMessage(playerid,Weiss,str);}
						    case 3:{format(str,sizeof(str),"%s (Rank 3)",membername); SendClientMessage(playerid,Weiss,str);}
						}
					}
				}
			}
			case 3:
			{
				{
					if(Spieler[i][Mafia] == 3)
					{
						switch(Spieler[i][Rank])
						{
						}
					}
				}
			}
		}
	}
	else
	{
	    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist in keiner Fraktion/Mafia");
	}
	return 1;
}