Probleme mit istitem

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  • Okay habe es so wie sie es gemacht haben eingfügt da tauchen aber jezt neue Errors auf es sind 11 :
    C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(492) : error 017: undefined symbol "retrun"
    C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(492) : error 036: empty statement
    C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(496) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(498) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(499) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(501) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(502) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(503) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(504) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(506) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn(508) : error 010: invalid function or declaration
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    11 Errors.



    Meine Zeilen :
    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if (dialogid == Dialog_Waffen)
    {
    if (!response) return 1;
    switch (listitem)
    {
    case 0: return GivePlayerWeapon(playerid, 1, 1); //Schlagring
    case 1: return GivePlayerWeapon(playerid, 2, 1); //Golfschläger
    case 2: return GivePlayerWeapon(playerid, 3, 1); //Polizeiknüpel
    case 3: return GivePlayerWeapon(playerid, 4, 1); //Messer
    case 4: return GivePlayerWeapon(playerid, 5, 1); //Bäseballschläger
    case 5: return GivePlayerWeapon(playerid, 6, 1); //Schaufel
    case 6: return GivePlayerWeapon(playerid, 7, 1); //Biliadschläger
    case 7: return GivePlayerWeapon(playerid, 8, 1); //Katana
    case 8: return GivePlayerWeapon(playerid, 9, 1); //Kettensäge
    case 9: return GivePlayerWeapon(playerid, 10, 1); //Dildo (Pink)
    case 10: return GivePlayerWeapon(playerid, 11, 1); //Dildo
    case 11: return GivePlayerWeapon(playerid, 12, 1); //Vibrator
    case 12: return GivePlayerWeapon(playerid, 13, 1); //Vibrator (Silber)
    case 13: return GivePlayerWeapon(playerid, 14, 1); //Blumen
    case 14: return GivePlayerWeapon(playerid, 15, 1); //Gehstock
    case 15: return GivePlayerWeapon(playerid, 16, 500); //Granaten
    case 16: return GivePlayerWeapon(playerid, 17, 500); //Rauchgranaten
    case 17: return GivePlayerWeapon(playerid, 18, 500); //Molotowcoktail
    case 18: return GivePlayerWeapon(playerid, 22, 500); //Pistole (9mm)
    case 19: return GivePlayerWeapon(playerid, 23, 500); //Pistole (mit Schalldämpfer)
    case 20: return GivePlayerWeapon(playerid, 24, 500); //Desert Eagle
    case 21: return GivePlayerWeapon(playerid, 25, 500); //Schrotflinte
    case 22: return GivePlayerWeapon(playerid, 26, 500); //Abgesägte Schrotflinte
    case 23: return GivePlayerWeapon(playerid, 27, 500); //Spaz12(Combat)
    case 24: return GivePlayerWeapon(playerid, 28, 500); //Uzi
    case 25: return GivePlayerWeapon(playerid, 29, 500); //MP5
    case 26: return GivePlayerWeapon(playerid, 30, 500); //AK-47
    case 27: return GivePlayerWeapon(playerid, 31, 500); //M4
    case 28: return GivePlayerWeapon(playerid, 32, 500); //Tec-9
    case 29: return GivePlayerWeapon(playerid, 33, 500); //Gewehr
    case 30: return GivePlayerWeapon(playerid, 34, 500); //Scharfschützengewehr
    case 31: return GivePlayerWeapon(playerid, 35, 500); //Raketenwerfer
    case 32: return GivePlayerWeapon(playerid, 36, 500); //Raketenwerfer
    case 33: return GivePlayerWeapon(playerid, 37, 500); //Flammenwerfer
    case 34: return GivePlayerWeapon(playerid, 38, 500); //Minigun
    case 35: return GivePlayerWeapon(playerid, 39, 500); //Rucksackbomben
    case 36: return GivePlayerWeapon(playerid, 40, 1); //Fernbedienung (für die Rucksackbomben)
    case 37: return GivePlayerWeapon(playerid, 41, 500); //Spray
    case 38: return GivePlayerWeapon(playerid, 42, 500); //Feuerlöscher
    case 39: return GivePlayerWeapon(playerid, 43, 500); //Kamera
    case 40: return GivePlayerWeapon(playerid, 44, 1); //Nacht Vis-Schutzbrille (Nachsichtgerät)
    case 41: return GivePlayerWeapon(playerid, 45, 1); //Infrarotgerät
    case 42: return GivePlayerWeapon(playerid, 46, 1); //Fallscirm
    default: retrun 1;
    }
    return 1;
    }
    if (dialogid == Dialog_Waffen2)
    {
    if (!response) return 1;
    switch (listitem)
    {
    case 0: return GivePlayerWeapon(playerid, 80, 1);
    case 1: return GivePlayerWeapon(playerid, 55, 1);
    case 2: return GivePlayerWeapon(playerid, 9999, 1);
    default:return 1;
    }
    return 1;
    }
    return 1;
    }

    MFG



    Xx5_GumxX

  • Versuchs mal damit habs Ingame nicht Getestet sonder nur Compiliert ohne Warnings/Errors


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    switch(dialogid)
    {
    case Dialog_Waffen:
    {
    if(!response){}//Wenn ESC dann soll er es Schließen
    if(response)
    {
    switch(listitem)
    {
    case 0: return GivePlayerWeapon(playerid, 1, 1); //Schlagring
    case 1: return GivePlayerWeapon(playerid, 2, 1); //Golfschläger
    case 2: return GivePlayerWeapon(playerid, 3, 1); //Polizeiknüpel
    case 3: return GivePlayerWeapon(playerid, 4, 1); //Messer
    case 4: return GivePlayerWeapon(playerid, 5, 1); //Bäseballschläger
    case 5: return GivePlayerWeapon(playerid, 6, 1); //Schaufel
    case 6: return GivePlayerWeapon(playerid, 7, 1); //Biliadschläger
    case 7: return GivePlayerWeapon(playerid, 8, 1); //Katana
    case 8: return GivePlayerWeapon(playerid, 9, 1); //Kettensäge
    case 9: return GivePlayerWeapon(playerid, 10, 1); //Dildo (Pink)
    case 10: return GivePlayerWeapon(playerid, 11, 1); //Dildo
    case 11: return GivePlayerWeapon(playerid, 12, 1); //Vibrator
    case 12: return GivePlayerWeapon(playerid, 13, 1); //Vibrator (Silber)
    case 13: return GivePlayerWeapon(playerid, 14, 1); //Blumen
    case 14: return GivePlayerWeapon(playerid, 15, 1); //Gehstock
    case 15: return GivePlayerWeapon(playerid, 16, 500); //Granaten
    case 16: return GivePlayerWeapon(playerid, 17, 500); //Rauchgranaten
    case 17: return GivePlayerWeapon(playerid, 18, 500); //Molotowcoktail
    case 18: return GivePlayerWeapon(playerid, 22, 500); //Pistole (9mm)
    case 19: return GivePlayerWeapon(playerid, 23, 500); //Pistole (mit Schalldämpfer)
    case 20: return GivePlayerWeapon(playerid, 24, 500); //Desert Eagle
    case 21: return GivePlayerWeapon(playerid, 25, 500); //Schrotflinte
    case 22: return GivePlayerWeapon(playerid, 26, 500); //Abgesägte Schrotflinte
    case 23: return GivePlayerWeapon(playerid, 27, 500); //Spaz12(Combat)
    case 24: return GivePlayerWeapon(playerid, 28, 500); //Uzi
    case 25: return GivePlayerWeapon(playerid, 29, 500); //MP5
    case 26: return GivePlayerWeapon(playerid, 30, 500); //AK-47
    case 27: return GivePlayerWeapon(playerid, 31, 500); //M4
    case 28: return GivePlayerWeapon(playerid, 32, 500); //Tec-9
    case 29: return GivePlayerWeapon(playerid, 33, 500); //Gewehr
    case 30: return GivePlayerWeapon(playerid, 34, 500); //Scharfschützengewehr
    case 31: return GivePlayerWeapon(playerid, 35, 500); //Raketenwerfer
    case 32: return GivePlayerWeapon(playerid, 36, 500); //Raketenwerfer
    case 33: return GivePlayerWeapon(playerid, 37, 500); //Flammenwerfer
    case 34: return GivePlayerWeapon(playerid, 38, 500); //Minigun
    case 35: return GivePlayerWeapon(playerid, 39, 500); //Rucksackbomben
    case 36: return GivePlayerWeapon(playerid, 40, 1); //Fernbedienung (für die Rucksackbomben)
    case 37: return GivePlayerWeapon(playerid, 41, 500); //Spray
    case 38: return GivePlayerWeapon(playerid, 42, 500); //Feuerlöscher
    case 39: return GivePlayerWeapon(playerid, 43, 500); //Kamera
    case 40: return GivePlayerWeapon(playerid, 44, 1); //Nacht Vis-Schutzbrille (Nachsichtgerät)
    case 41: return GivePlayerWeapon(playerid, 45, 1); //Infrarotgerät
    case 42: return GivePlayerWeapon(playerid, 46, 1); //Fallscirm
    }
    }
    }
    }
    return 0;
    }

  • Danke jezt sind es noch 9 Errors :
    C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn( 502 ) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn( 504 ) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn( 505 ) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn( 507 ) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn( 508 ) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn( 509 ) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn( 510 ) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn( 512 ) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Malte\Desktop\Scriptsachen\Ordner das man überhaupt Scripten kann !\gamemodes\script.pwn( 514 ) : error 010: invalid function or declaration
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    9 Errors.




    Zeilen:
    }
    }
    return 0;
    }
    if (dialogid == Dialog_Waffen2)
    {
    if (!response) return 1;
    switch (listitem)
    {
    case 0: return GivePlayerWeapon(playerid, 80, 1);
    case 1: return GivePlayerWeapon(playerid, 55, 1);
    case 2: return GivePlayerWeapon(playerid, 9999, 1);
    default:return 1;
    }
    return 1;
    }
    return 1;
    }




    PS :Biite um schnelle hilfe



    Kann mir keiner hefen ??

    MFG



    Xx5_GumxX

    2 Mal editiert, zuletzt von Xx5_GumxX ()