Guten Tag,
ich habe ein Problem mit meinem Friedhof-System bei OnPlayerDeath ich habe unter dem Spieler-Enum variablen erstellt pTotX,pTotY,pToZ sodass wenn man sich
ausloggt die Koordinaten gespeichert werden, denn wenn er sich einloggt möchte ich das sein Pickup erstellt wird. Problem ist jetzt das es mir ein Tag mismatch gibt.
hier der code:
                           // oben in der Funktion
                            new Float:X,Float:Y,Float:Z;
	                    GetPlayerPos(playerid,Float:X,Float:Y,Float:Z);
                           // im System eingebaut und gibt Tag-Mismatch wieder
			    PlayerInfo[playerid][pTot] = 1;
			    PlayerInfo[playerid][pTotX] = X; // HIER TAG MISMATCH
			    PlayerInfo[playerid][pTotY] = Y; // HIER TAG MISMATCH
			    PlayerInfo[playerid][pTotZ] = Z; // HIER TAG MISMATCH
			    PlayerInfo[playerid][pTotZeit] = 300;
			    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Du bist nun auf dem Friedhof.");
			    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Gib /friedhof ein,um zu sehen wie lange du noch auf dem Friedhof bist.");
danke im Voraus.