Problem mit einem Waffensystem

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  • Hallo,
    Ich möchte gerne, das man eine Waffe im inventar speichern kann, und dann soll diese Waffe aus der HAnd genommen werden aber keine andere Waffe...
    Ich habe es jetzt versucht so zu lösen:
    ocmd:invput(playerid,params[])
    {
    new spielerdatei[100],name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(spielerdatei,sizeof(spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    new waff=GetPlayerWeapon(playerid);
    new munn=GetPlayerAmmo(playerid);
    dini_IntSet(spielerdatei,"waffe1",waff);
    dini_IntSet(spielerdatei,"munni1",munn);
    for(new i;i<13;i++)
    {
    GetPlayerWeaponData(playerid,i,weapons[i][0],weapons[i][1]);
    }
    for(new p;p<13;p++)
    {
    if(weapons[p][0]==waff)
    {


    }
    else
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,weapons[p][0],weapons[p][1]);
    }
    }
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Erfolgreich");
    }


    Allerdings klappt das nicht, also die Waffe wird gespeichert, aber dem Spieler nicht weggenommen...
    Danke schonmal