Hallo Interessänten,
Ich verkaufe hiermit Verkaufe mein Selfmade Script,
Ein paar kleine Infos über das Script
+ Speicherung MySQL
+Dynamisches Haussystem
+Dynamisches Tutorial (ganz einfach per Script weitere Dialoge hinzufügen)
+Dynamisches Autohaus mit dem Fraktionautohaus integriert.
+Dynamisches Fraktionsystem (Fraktionen/Gangs per Script erstellen Spawn Lohn alles bestimmen)
+Dynamisches Tankstellensystem
+Firmensystem (Gebrauchtwagenhändler/Immobillienmakler/Waffenhändler)
+Über 50 Admincommands die sehr nützlich sind.
+Ein Dynamisches Tutorial man kann in wenigen Minuten eine weitere Seite für das Tutorial hinzufügen oder die reihenfolge verändern.
+Dynamisches Speditionssystem
+Feuerwehrsystem (man kann in wenigen Sekunden eine neue stelle hinzufügen wo es brennen sollte)
und noch vieles mehr...
Zum User Control Panel
+Dynamisches Firmensystem
Man kann eine Firmenhompage erstellen wo sich der User Bewerben kann und die Infos über die jeweilige Firma erhält.
+News System
Auf der Startseite kann man News schreiben und löschen
+ Adminsystem
Man kann auf dem Adminsystem Spieler bannen und entbannen und man hat die volle Kontrolle über die ganzen Firmen und ACC´s
...und noch vieles mehr
Ich möchte darauf hinweisen das dieser Gamemode ein paar Bugs besitzt und nichts für einen Anfänger ist. Bitte Beachten !
Da ich mich lange Zeit nichtmehr mit SAMP befasst habe ich kein Testserver oder eine Webspace für das UCP. Ich könnte legendlich nur Bilder zeigen.
Ich bin eine vertrauenswürdige Person und auf wunsch gerne mit auch mit einen Mittelsmann.
Fragen beantworte ich gerne und bitte nur melden wenn man "ernsthafte" Interesse hat.
Kontaktmöglichkeiten : Postnachricht oder Skype marki13hr
Wenn Fragen bestehen bitte Postnachricht.
PREIS : Ist VHB einfach fragen.
Mit Freundlichen Grüßen
M.
[Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.