Assembler Code in opcodes fuer SA-MP umwandeln

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Community
    Wie kann ich Assembler Code in Opcodes fuer SA-MP umwandeln?
    Ich habe es bereits mit nem disassembler versucht jedoch ohne erfolg
    Hat jemand eine Idee?

  • Assembler Code in OpCodes?
    Das wurde doch in deinem "ultimativen Anti-Cheat" sehr genau gezeigt.


    Wo liegt das Problem?


    Da uses aber schon fertig
    Er hat die Opcodes benutzt statt dem Assembler Code
    jetzt habe ich Assembler code und moechte die Opcodes dazu damit ich diesen in SA-MP vernwenden kann


    /e: wir haben C Code in Assembler uebersetzt und nun ist das Problem das der ganze Schmarn mit dem Assembler Code nicht laeuft
    Sonst kannd as ja einer von euch machen



  • Falls du den TextDraw Exploit ausnutzen willst, kann ich dir sagen dass das ganze so sicher nicht funktionieren wird.
    Du kannst nicht einfach C-Code in ASM übersetzen, ASM dann in dessen OpCodes und diese vom Client ausführen lassen.


    Du brücksichtigst keine Imagebase, keine SoC, nichts.
    Außerdem kann IDA Asm Codes auch direkt als OpCodes exportieren.


    #Brotfischbaron


    In schā'a llāh

  • Falls du den TextDraw Exploit ausnutzen willst, kann ich dir sagen dass das ganze so sicher nicht funktionieren wird.
    Du kannst nicht einfach C-Code in ASM übersetzen, ASM dann in dessen OpCodes und diese vom Client ausführen lassen.


    Du brücksichtigst keine Imagebase, keine SoC, nichts.
    Außerdem kann IDA Asm Codes auch direkt als OpCodes exportieren.


    Und wie kann IDA ASM Codes als Opcodes exportieren?
    Ich hab mir da schon nen Wolf gesucht deshalb frag ich ja