Fehler beim Einbinden von Includes : Use of C runtime library internal header file. [/pwn]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Community :)
    Ich versuche momentan mehrere Includes einzubinden jedoch tritt nun ein Fehler auf den ich so nicht kenne

pawno\include\crtdefs.h(36) : fatal error 111: user error: ERROR: Use of C runtime library internal header file.

Ich bitte um Hilfe damit dies behoben werden kann :)

• Wozu bindest du denn überhaupt header files ein?

zudem steht dort doch ausdrücklich, das du keine Headerfiles brauchst sondern C "librarys"

"Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

Margarete Stokowski

• Wozu bindest du denn überhaupt header files ein?

zudem steht dort doch ausdrücklich, das du keine Headerfiles brauchst sondern C "librarys"

Und welche von dem ganzen Dateisalat sind die librarys?
    Die .inc dateien? oder die .c dateien? :o ich weiss da nich weiter :D

• Sag mir doch erstmal wofür du das überhaupt benötigst.

Für den Assembler kram?

Da brauchst du dir doch nur den orginal Source anschauen, dann merkst du vielleicht auch das es überhaupt keine weiteren Includes gibt/gab.

"Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

Margarete Stokowski

• Sag mir doch erstmal wofür du das überhaupt benötigst.

Für den Assembler kram?

Da brauchst du dir doch nur den orginal Source anschauen, dann merkst du vielleicht auch das es überhaupt keine weiteren Includes gibt/gab.

Ne darum geht es nicht
    Mit dem Assembler Kram hab ichs anders geregelt ;) :)