Hi,
bin grad mal so neugierig und wollte mal Fragen, ist es ein SA:MP bug, dass ein Spieler von sehr weiter Entfernung jeden hit geben kann, wobei ich es getestet hab und der Schuss normal nicht ankommt?
MFG
( Grammatik schei*e jaja )
Hi,
bin grad mal so neugierig und wollte mal Fragen, ist es ein SA:MP bug, dass ein Spieler von sehr weiter Entfernung jeden hit geben kann, wobei ich es getestet hab und der Schuss normal nicht ankommt?
MFG
( Grammatik schei*e jaja )
Ich verstehe irgendwie nicht was du meinst...
Asoooow,ich denke das ist ein Sampbugg
das ist glaube ein SAMP Bug
Hab grad gegen so ein Spieler gedeaglet, der trifft nicht aus glück so weit, der trifft jeden hit egal wie weit entfernt man ist =D.
Habs auch versucht klappt nicht
Nope kein Bug, veränderte "Aim" Daten funktionieren ohne probleme.
Wo ändere ich es? =D
wie heißt die aim datei den?
Was für eine "Aim" Datei?
Ich kenne nur "Anim" aber "Aim" Datei?
Das funktioniert bei "normalen" Servern?
Ich kann mir gut vorstellen, dass bei "AntiLaggShot" oder "Headshot" Scripts diese Methode funktioniert, aber normalerweise regelt das doch der Client dessen Spieler angeschossen wurde?!
Was für eine "Aim" Datei?Ich kenne nur "Anim" aber "Aim" Datei?
"Aim" steht nicht umsonst in Anführungszeichen So heißt sie nicht, Ich bezweifle auch stark, dass diese Art von Support hier toleriert wird.
MfG Kevin
aber normalerweise regelt das doch der Client dessen Spieler angeschossen wurde?!
Irgendwoher muss ja auch der andere Client wissen wo für den "Angreifer" seine Kamera etc ist, und diese Informationen werden bei denn "Aim Updates" mitgeshickt, mit einer Kleinen Berechnung kann man wenn man Eingestreamt ist alles anschießen was man will egal ob man hinter einer Wand steht oder nicht.
Noch nie was vom Distance Bug gehört?