Ein Server der euch umhaut.

  • Schönen guten Tag liebe Brotfisch Community.



    Ich bin auf der suche nach einem SA-MP Reallife/Roleplay Server wo es sich noch lohnt zu spielen.
    Der Server sollte aber auf jeden Fall eine RL ODER RP Ausrichtung haben. (Die Leute die nun meinen ist doch beides das gleiche, bitte bleibt weg!)
    Der Server sollte allerdings ein paar wichtige Punkte erfüllen, diese werde ich nun aufzählen.



    1. KEINE Inflation (Jeder rennt mit irgendwie 10 Mio. rum) - Geld sollte gut überlegt auszugeben sein.
    2. KEINE S-DM Server, Server die von vorne rein Negativ wegen S-DM aufgefallen sind brauchen nicht aufgezählt werden.
    3. Der Server sollte auch alleine Spaß machen, so das man gut alleine darauf anfangen kann zu spielen.
    4. Die Server - Leitung bzw. das komplette Admin Team sollte erfahren sein und auch hilfsbereit sich aber nicht zu sehr in das Spielgeschehen einmischen.


    Ich suche auf KEINEN Fall einen 08/15 Server der nach Zwei Wochen wieder Offline geht, sondern ich suche einen beständigen Server mit Erfahrung.
    Einem der sich schon einige Zeit gut gehalten und seit gewisser Zeit gut besucht wird.


    Es muss doch einen Server geben wo ihr sagt: "Also hier macht mir das Spielen wirklich Spaß."
    Ich bedanke mich im voraus für jede Antwort.


    Vielen Dank und mfG


    Alle Menschen sind eins. Was sie unterscheidet, ist der Name, den man ihnen gibt.
    (Buddha)


    Uns zivilisierten Menschen ist zwar gelungen, das Raubtier in uns auszuschalten, nicht aber den Esel.
    (Winston Churchill)


    Wenn du denkst, die ganze Welt sei schlecht, dann vergisst nicht, dass Leute wie du darin leben.
    (Mahatma Gandhi)

  • Tut mir leid, diesen Sammelthread hatte ich gar nicht gesehen.
    Bitte nehmt es mir nicht übel. :)


    Alle Menschen sind eins. Was sie unterscheidet, ist der Name, den man ihnen gibt.
    (Buddha)


    Uns zivilisierten Menschen ist zwar gelungen, das Raubtier in uns auszuschalten, nicht aber den Esel.
    (Winston Churchill)


    Wenn du denkst, die ganze Welt sei schlecht, dann vergisst nicht, dass Leute wie du darin leben.
    (Mahatma Gandhi)