Poste mal den code von SetObjectMaterial und CreateObject
Vorhandenes standart Interior texturieren
- eronor
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Hallo,
ich bin derzeit an nem Interior dran. Da dachte ich mir wozu ein ganzes Interior neu mappen, wenns ein Standart-Interior gibt das man verändern kann.
Da habe ich das normale 'Planning Department' Interior genommen aber wenn ich es umtexturieren will, ist drinnen alles schwarz. Wie kann das sein ?
Habe das Interior normal entfernt und neu platziert, die RemoveBuildings und das CreateObject sind im Script drinnen.
Weil das interior Standart, als ganzes object zahlt das könnte der grund sein^^ -
", 0xFFFFFFFF);
Würde das mal zu 0 ändern ich glaube sonst wird das Interior weiß wenn es funktioniert.
Und vill. haste den falschen Materialindex oder sogar ein der nicht existiert verwendet? -
Damit du es verstehst hier ein aufzug aus der Samp wiki.
Dort sollten scripter immermal wieder reinschauen damit man auch alles richtig macht.ZitatmaterialcolorThe object color to set, as an integer or hex in ARGB color format. Using 0 keeps the existing material color.
Der Rot makierte teil bedeutet übersetzt das du 0 benutzen sollst falls du keine andere Farbe haben möchtest.
Dann nimmt er einfach die standartfarbe des Objektes. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.