/makeleader

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo, also ich hab mir mal aus spaß ein hamachi server gemacht und ein godfather server gedownloadet, nur immer wenn ich den /makeleader befehl eingebe kommt da die meldung, das ich nicht die rechte habe, wie kann ich die rechte bekommen?
    wäre nett wenn ihr mir helfen könnt.
    MfG


    Danke im vorraus

  • Gehst in dein Server Verzeichniss und dann auf Scriptfiles dann muss dort eine Datei sein die so heisst wie du auf dem Server nur mit einem .cfg da hinter
    Das öffnest du mit einem Textdokument und gibst bei Admin 1338 ein.
    Dann hast du vollen zugriff



    //Edit
    Ihr wart leider schneller

    Ultimate-Server.de günstige Gameserver mit guter Leistung /Supporter/ Kontakt ICQ : 684524


    Sa Mp Gameserver Sponsor // Ihr habt ein gutes Projekt ? habt Script/Scripter , Admins/Member ?
    schreibt mir eine PN mit einer ausführlichen Bewerbung.


  • Kein Problem :thumbup:

    Ultimate-Server.de günstige Gameserver mit guter Leistung /Supporter/ Kontakt ICQ : 684524


    Sa Mp Gameserver Sponsor // Ihr habt ein gutes Projekt ? habt Script/Scripter , Admins/Member ?
    schreibt mir eine PN mit einer ausführlichen Bewerbung.