Café [by Swaghetti]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Eine weitere Map von mir.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Textur vom Gebäude und vom Interior wurden geändert.


    Verbesserungs Vorschläge sowie Kritik bitte drunter Posten!
    P.S.: Die Fehler bei der Theke (kleine lücke) wurde schon behoben ^^.

  • Joa...Finde die Map eigentlich ganz nett! :D
    Wurde zum größten Teil ziemlich sauber gemappt und die Idee an sich ist auch nicht schlecht. Finde den Ort und einige Objekte etwas unpassend, wie z.B. den Fernsehen, Bilder..., ist aber auch Geschmackssache! Du solltest evt. draußen noch einen Boden Mappen wo die ganzen Tische und Stühle sind, kommt besser. Im großen und ganzen finde ich die Map ganz OK, bekommst aus diesem Grund 7/10 Fischen! :thumbup:


    MfG
    Wetschi

  • ich fand das Grass so natürlich und schöner ^^

    Fernsehr in einer Bar um Fußball zu sehen :D muss doch ^^
    und die Bilder als Deko damit der Laden nicht so leer wirkt (das eine Bild failt weils dunkel ist)


    Wie gewohnt ein "Danke" für deinen Kommentar ;)


    Ja das mit dem Fernsehen kann ich verstehen, finde die Wohnwand halt total unpassend in einem Cafe...Joa wie gesagt das mit dem Gras ist Geschmackssache (nichts falsches denken :D:D:D), ich würde es besser finden wenn man dort einen Boden hinmappen würde und z.B. eine Pflaster Stein Textur drauf packt!


    MfG
    Wetschi

  • Finde die Map ziemlich gut, sauber und schön.


    Ich würde jedoch noch eine Holztuer in den Eingang mappen (Doppelte), die, die man ohne cmd oeffnen kann wenn man dagegen laeuft.
    Beoim nächsten cafe waere eine kleine Kueche gut ;3