Hallo Leute ich wollte mal fragen wie ich das mache das ich dieses Objekt mit der ID 2968 In der Hand Tragen kann
Ich möchte nämlich ne Quest machen wo ich Kisten Schleppen muss und dafür benötige ich diese Funktion Das ich dieses Objekt in der Hand habe und damit Rumlaufen kann
Wäre Lieb wenn ihr mir auch sagen Könnt wie ich die Cords rausbekomme Wäre echt Lieb Dankeee
Dieses Objekt in der Hand Tragen kann [HILFe]
- Ronny17
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Die Funktion nennt sich SetPlayerAttachedObject
Hier zu finden:
-
Okay habe ich eben auch durch Google herausgefunden Trotzdem Danke nur wie finde ich jetzt genau die Cords raus ;:D Wenn ich es Teste Klebt mir der Karton auf dem Kopf Stadt in der Hand
-
Wenn du dich bis morgen Mittag gedulest, schreib ich gerne dafür ein Tutorial. Da ich den PC jetzt schon aus habe und auch müde bin, wird das jetzt nichts mehr.
-
Du musst eigtl nur folgendes Machen: SetPlayerAttachedObject(playerid, 0, MODELID, BONEID);
ZU Boneid: http://wiki.sa-mp.com/wiki/Bone_IDs
PS: Hab mich selbst noch nie damit beschäftigt..
-
UII Rocky
Das würdest du machen wäre Echt Klasse von dir Den Verstehe ich diese Funktion vielleicht auch mehr
Ich bedanke mich schonmal -
Habs mir jetzt mal selbst angeschaut und folgendes geschafft(Evtl das, was du sogar willst?):
Hab dir dazu mal nen kleinen Schnippet Hinterlassen:
SetPlayerAttachedObject(playerid, 0, 2968, 6, 0.38); -
Okay Vielen Dank für deine Hilfe deine Erste Antwort hatte mir schon Direkt geholfen aber Danke das du mir Trotzdem den Schnipsel da gelassen hast vielen Dank
so wäre der BEitrag für mich Erledigt -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.