"ERROR" Crash seit neuem Monitor

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend,
    Ich habe eine Problem mit meinen GTA:
    Alles fing heute an, als ich meinen neuen Monitor angeschlossen habe. Dann habe ich ganz normal GTA gespielt, (SA:MP) und bekam dann nach so 10-15 Minuten immer Warningcodes und direkt danach stürzte mein GTA ab, mit der Absurzmeldung von samp, also dieses Fenster. Ich habe die gta_set datei schon gelöscht und mit de Auflösung etwas rumgespielt. Aber beides hat keine Wirkung. Es lief ja mit dem alten Bldschirm ohne Probleme...


    PS: Ich benutze zwei Bildschirme.


    Hat jemand einen Rat für mich?

  • du sagst 2 monitore und nehme damit an das dein alter bildschirm dazugehört ich würde das spiel mal mit dem alten bildschirm testen
    wenn es da keine probleme gibts würde ich gta mit dem neuen monitor testen und den anderen oder alten monitor abschalten


    ansonnsten mal googeln ob andere auch probleme mit dem neuen monitor haben


    ansonnsten noch ne sicherung anlegen von deinem windows


    dann windows neuinstallieren und gta testen nur mit dem neuen monitor


    wobei ich mir nicht vorstellen kann das es am neuen monitor liegen kann


    mfg

  • Ja genau, ich hatte vorher zwei baugleiche Monitore, damit lief alles super. Jetzt habe ich den einen ersetzt und jetzt tritt dieses Problem auf. Vorher ging wie gesagt alles, nur das ich jetzt die Auflösung viel höher einstellen kann.
    Ich wüsste nicht was es bringt GTA oder Windows neu zu installieren, da ja nur der Monitor geändert worden ist und wie gesagt vorher alles lief. Hatte nie einen Crash. Es muss irgendwie an der neuen Auflösung liegen, aber da ich ja schon die gta_set Datei gelöscht habe sollte das doch auch behoben sein :/ Also nachdem ich die Datei gelöscht hatte, ging auch alles gut. So für ca eine Stunde, dann kam es aufeinmal wieder in 5 Minuten Takt.


    Gruß