Ich habe ein Objekt mehrmals nebeneinander gemappt, das sah im Editor auch ganz gut aus.
Aber wenn ich beim Editor auf testen klicke sieht es ingame noch genau so aus.
Es sei denn ich laufe ein wenig rum dann "verzerrt" das objekt irrgendwie.
Weiß jemand wieso das passiert? (screens im anhang)
Objekt ingame verzerrt
- eronor
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
könnte ein verbugtes objekt sein. sag mir mal bitte die id, ich teste es nacher.
-
Die id von dem Objekt ist: 5172
ich habe noch nie ein "verbuggtes" objekt gehabt, kann mir das irrgendwie nicht vorstellen.
Und ich mappe schon ein paar jahre da sollte man davon eig. mal wenigstens gehört haben -
in bestimmten editoren gibt es objekte die wenn man nach der id einfügt verzerrt oder nicht vorhanden sind. aber ich glaube den map editor nutt schon gar keiner mehr
(der war auch nicht bekannt, hieß Zetas Map editor oder so, war was englisches, uralt)ich mappe zurzeit mit samp aber konnte da nix feststellen, bei mir wird 1 objekt aber auch mehrere vor, neben und hintereinander gut angezeigt, egal von welcher seite ich shcaue.
vllt liegts an mods? geh mal zu dem strand in ls hinter der derby arena, ist das da auch bugy bei dir?
-
Es liegt aufjedenfall nicht an meinem Editor da es auch aufm Server so verzerrt wird.
an mods kann es nicht liegen habe nur crips und bloods skin mod mehr nicht.
Und nein hinter der derby ist das sand objekt ganz normal keine verzerrung -
Es liegt aufjedenfall nicht an meinem Editor da es auch aufm Server so verzerrt wird.
an mods kann es nicht liegen habe nur crips und bloods skin mod mehr nicht.
Und nein hinter der derby ist das sand objekt ganz normal keine verzerrung
Das Problem gibt es auch häufiger auf Stuntservern.
Ich denke das liegt an dem Objekt, ich hatte es nähmlich auch schon 2x bei dem selben Objekt. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.