Hallo Community!
Immer wenn ich InGame /makeadmin MeinName Rang eingebe, sagt er mir noch das ich admin bin.
Wenn ich dann den server restarte, und ein Admin-Befehl eingeben möchte Habe ich kein Adminrang mehr also wurde der wieder auf
0 gesetzt.
Was ist das.
ocmd:makeadmin(playerid,params[])
{
if(!IsAdmin(playerid,2000))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Fehler: Du bist nicht befugt diesen befehl zu nutzen!");
new pID, rang, string[128], string2[128];
if(sscanf(params,"ui",pID, rang))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Verwendung: /makeadmin [playerid] [adminrang]");
if(rang<0||rang>2000)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Fehler: Du kannst nur zwischen 0-2000 einen rang vergeben.");
SetPVarInt(pID,"Adminlevel",rang);
SaveSpieler(pID);
format(string,sizeof(string),"Du hast %s den Adminrang %d vergeben.",SpielerName(pID),rang);
SendClientMessage(playerid,BLAU,string);
format(string2,sizeof(string2),"Admin %s hat dich zum Adminstrator %d befördert. Glückwunsch.",SpielerName(playerid),rang);
SendClientMessage(pID,BLAU,string2);
return 1;
}
stock Spielerladen(playerid)
{
new Spielerdatei[264];
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",SpielerName(playerid));
SetPlayerScore(playerid, dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
SetPVarInt(playerid,"Skin",dini_Int(Spielerdatei,"Skin"));
return 1;
}
stock SaveSpieler(playerid)
{
new Spielerdatei[264];
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",SpielerName(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPVarInt(playerid,"Skin"));
return 1;
}
stock IsAdmin(playerid, arang)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel")>=arang)return 1;
return 0;
}