Hallo Community!
Ich wollte mal nachfragen weil ich in Goggle nix gefunden habe, wie man in Interiors drinne mapt?
z.b das LSPD Interior würde da gerne paar Türn einbauen, wie mape ich im Interior?
Wie mappe ich im Interior?
- Pascal.
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Hallo Community!
Ich wollte mal nachfragen weil ich in Goggle nix gefunden habe, wie man in Interiors drinne mapt?
z.b das LSPD Interior würde da gerne paar Türn einbauen, wie mape ich im Interior?
Welchen editor benutzt du? -
-
Ganz einfach. Du Portest dich zum Interior. Die Coordinanten (XYZ) findest du auf Google, wenn du "Samp Interior Ids" eingibst. Sobald du da bist, kannst du reinmappen.
Viel Spaß -
Okay, die frage ist nur wie porte ich mich dort rein/hin.?
-
Hier mal ein Tutorial (Made in China):
- Editor Starten
- Coordinanten raussuchen als Beispiel (-25.884498,-185.868988,1003.546875)
- Nun klickst du auf "Views" | Views | Objects | Movement |
- Bei "Camera View" enfernst du die 0,0,0 und gibst da die Coordinanten ein. Bei unserem Beispiel halt -25.884498,-185.868988,1003.546875
- Und schon kannst du reinmappen!
- Bild:
Grüße
-
Hier mal ein Tutorial (Made in China):
- Editor Starten
- Coordinanten raussuchen als Beispiel (-25.884498,-185.868988,1003.546875)
- Nun klickst du auf "Views" | Views | Objects | Movement |
- Bei "Camera View" enfernst du die 0,0,0 und gibst da die Coordinanten ein. Bei unserem Beispiel halt -25.884498,-185.868988,1003.546875
- Und schon kannst du reinmappen!
- Bild:
Grüße
Aso okay danke dir klappt =)
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.