Hilfe, irgendwie spinnt das rum?! Wenn ich in der nähe vom LS flughafen bin steht da SF Airport, wenn ich in der nähe des sf flughafen bin steht da ls airport und wenn ich in der nähe des lv flughafen bin steht da wieder ls airport.. Kann mir jemand hälfen?
new Float:ls = GetPlayerDistanceFromPoint(i,1757.5824,-2539.8655,13.5469);
new Float:sf = GetPlayerDistanceFromPoint(i,-1123.5011,365.7859,14.2500);
new Float:lv1 = GetPlayerDistanceFromPoint(i,1674.2509,1447.7494,10.7831);
new Float:lv2 = GetPlayerDistanceFromPoint(i,396.9097,2501.4666,16.4844);
if(ls >= sf || ls >= lv1 || ls >= lv2)
{
format(Tachostring5, sizeof(Tachostring5), "LS Airport");
}else if(sf >= ls || sf >= lv1 || sf >= lv2)
{
format(Tachostring5, sizeof(Tachostring5), "SF Airport");
}else if(lv1 >= ls || lv1 >= sf || lv1 >= lv2)
{
format(Tachostring5, sizeof(Tachostring5), "LV Airport");
}else if(lv2 >= ls || lv2 >= sf || lv2 >= lv1)
{
format(Tachostring5, sizeof(Tachostring5), "AA Airport");
}
TextDrawSetString(HydraAirport, Tachostring5);