WBB3 Lizenz

  • Hallo,
    Hiermit biete ich eine WBB3-Lizenz fuer 50,00€
    Es wird der komplette Account Verkauft, auf dem diese Lizenz liegt sowie das Plugin der Facebook-Livechat.
    Bezahlt werde kann mit folgenden mitteln, Paysafecard oder Überweissung.


    Ein Screenshot der Lizenz ist unnoetig wer die echtheit der Lizenz bestaetigt haben will kann es sich gerne ueber Teamviewer angucken!
    Kontaktdaten:
    Skype:
    deejayqice
    ICQ:
    287256433
    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewaehrleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • Für 50 bekomme ich schon locker WBB3 + WBB4 zusammen.

    Das ist falsch.


    Beide Lizenzen:
    Eine Woltlab Burning Board 3.1.x Version kostet dich 49,99€ im Woltlab-Shop.
    Eine Woltlab Burning Board 4.x.x Version kostet dich 79,99€ im Woltlab Shop.


    Gesamt Preis: 129,98€


    Upgrade-Möglichkeit:
    Eine Woltlab Burning Board 3.1.x Version kostet dich 49,99€ im Woltlab-Shop.
    Eine Lizenz-Erweiterung von WBB 3.1.x auf WBB 4.x.x kostet dich 39,99€ im Woltlab-Shop.


    Gesamt Preis: 89,98€


    Unterm Strich bietet er für 50,00€ eine Woltlab Burning Board 3 Version an. Ich schätze mal die 3.1.8 die dich im Woltlab-Shop 49,99€ kosten würde, somit verkauft er seine Lizenz für 00,01€ teurer. Dabei ist es ein Privatkauf auf dem keine Garantie ist. Ich rate hiermit also davon ab da man wenn man im Woltlab-Shop kauft, einen Cent spart und Garantie auf reibungslosen Verkauf hat.


    Es gäbe die Möglichkeit die Woltlab Burning Board 3.1.x Lizenz sowie eine Woltlab Burning Board 4.x.x Lizenz über den Privatkauf für bis zu 50,00€ zu ergattern. Allerdings wäre dies sehr unwahrscheinlich und auch hier ist mein Rat wieder vom Privatkauf keinen Gebrauch zu machen.


    PS: @Lejiat (oder wie auch immer) bevor du wieder ankommst, das sind Dinge die in Woltlab so beschrieben sind und ein Rat von mir ist auch drin. Also ist das ganze damit keine deiner heißgeliebten Rechtsfragen/Rechtsantworten. MFG


    //EDIT
    Achtung! Bitte beachten das die Angaben nicht mehr aktuell sind und die WBB3-Lizenz nicht länger von der Woltlab GmbH verkauft wird.

    Einmal editiert, zuletzt von AlterHase. ()