Suche scripting Lehrer

  • Hallo,
    Ich suche einen scripting Lehrer der mir etwas weiterhilft im Scripten. Zur zeit versuche ich zu den Tutorials von Mr.Monat zu lernen, aber das klappt nicht.
    Ich versuche zz. einen RL-Server zu scripten der allerdings 100% selfmade sein soll, und ich hab auch schon schoene ideen (:, deswegen sollte jemand der mir HELFEN (Nicht vorgeben sondern tipps geben und bei problemen helfen!) will fuer etwas neues offen sein. Das ganze wuerde ich gerne ueber skype machen(Skypename: thejerry1899), dort hat man im "notfall" im gegensatz zu ts die bildschirmuebertragung.
    Zur zeit habe ich folgende funktionen: Adminsystem, Login/register system, autos(noch nicht ganz fertig), fraktionen(ebenfalls noch arbeit daran zu machen), (koennte sein das ich etwas vergessen habe!) ausserdem läuft das speichern und laden über mysql
    Bei interesse bitte melden.
    mfg
    Jerry
    PS: Das alles sollte kostenlos sein und auf der lust zu scripten basieren! Deswegen sehe ich auch daüber hinweg wenn derjenige falls ich jemadnen finde mal keine lust hat, ist ja normal :)

  • Was war bis jetzt das schwerste System was du realisiert hast?
    Welches mysql Plugin (+Version) nutzt du?

  • Was war bis jetzt das schwerste System was du realisiert hast?
    Welches mysql Plugin (+Version) nutzt du?

    das schwerste system war das register/login system allerdings mit hilfe der tutorials von mrmonat, das schwerste was ich allein gemacht habe ist wahrscheinlich den tacho (auch von den mrmonat videos) auf textdraw umzuschreiben.


    das mysql plugin habe ich schon einige zeit und weis leider nicht welche version/welches plugin das genau ist, was ich noch wie ist das es das plugin ist das man auch in einem tutorial part von mrmonat vorgestellt bekommt