Bann/Kick grund wird nicht angezeigt

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Community!
    Ich habe das problem wenn ich jemand zb mit /kick kicke, wird die nachricht nicht angezeigt sondern nur so ein Sever Closed Connection.
    Und zb wenn jemand 3Warns hat, und dann gebannt wird wird auch keine nachricht angezeigt.
    Woran kann dies liegen?

ocmd:warn(playerid,params[])
    {
    new pID, grund[64], string[64];
    if(IsAdmin(playerid,3))
    {
    if(sscanf(params,"us[128]",pID, grund))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Verwendung: /warn [playerid] [grund]");
    SetPVarInt(pID,"Warns",GetPVarInt(pID,"Warns")+1);
    format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %s wurde von %s gewarnt. Grund: %s.",SpielerName(pID),SpielerName(playerid),grund);
    SendClientMessageToAll(ROT,string);
    if(GetPVarInt(pID,"Warns")==3)
    {
    format(string,sizeof(string),"%s wurde von %s gebannt. Grund: (3Warnungen)",SpielerName(pID),SpielerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(ROT,string);
    SetPVarInt(pID,"Banned",1);
    Kick(pID);
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,GRAU,"Fehler: Du bist nicht befugt diesen befehl zu nutzen!");
    }
    SaveSpieler(pID);
    return 1;
    }

• Bin im scripten nicht so gut, deshalb kann ich das nicht rausanalysieren. Jedenfalls:
    Kann es sein dass er ZUERST gebannt wird und DANN die Nachricht kommt? Wenn ja mal umdrehen villeicht.

Nein, wie du anhand des Code sehen kannst, bekommt der Spieler erst die Nachricht und danach wird er gekickt/gebannt.
    Seit 0.3x sieht man aus Sicherheitsgründen die Nachricht nicht mehr.

• Bin im scripten nicht so gut, deshalb kann ich das nicht rausanalysieren. Jedenfalls:
    Kann es sein dass er ZUERST gebannt wird und DANN die Nachricht kommt? Wenn ja mal umdrehen villeicht.

Nein wenn du oben gucken würdest, ich gebe die die Nachricht erst aus danach wird mann gebannt.
    Trz danke für das Include ich teste es mal ;)