Sa-City.de Vorstellung Eröffnung 7.02.2013

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hm, naja, pRP Script, wie man es kennt.
    Server 5/10 (Die Mappings gefallen mir sehr.)
    Forum 4/10
    Vorstellung 6/10


    Ich hätte noch weiter drauf gespielt,
    aber da es anscheinend ein Stats back gibt, so hat
    sowieso jeder schon 50 Million usw, so macht das spielen
    auch kein Spaß mehr.

    Realität ist was für Menschen die Angst vor Einhörnern haben ;)

  • Ich habe den Server eben einmal getestet und muss sagen:


    Soetwas ist an schlechter Rechtschreibung nur noch schwer zu überbieten!


    Außerdem befinden sich lauter schwebende Objekte auf den Straßen.


    Wenn man über die ganzen Bugs im Report berichtet bekommt man als Antwort: "lol"

  • Das ist Enrico , ich war auch auf den Server Stellv. Projektleiter den ganzen Teamspeak und das Forum habe ich eingerichtet [Unterforen etc.] es wurde nichts geändert selbst die Installation ist von mir Geschrieben habe sie damals für Enrico editiert selbst die Leader liste ist noch von mir und die Mindestvorrausetzungen .
    Ausserdem wurde ich wegen einen dummen grund gekickt ich hatte Stress mit einen Supporter und bin damit zu Enrico gegangen und er hat direkt uns beide Gekickt ich habe nichtmal was gemacht 8| er meinte ich habe ihn ohne Grund gebannt habe jedoch immer in Skype gefragt ob ich ihn jetzt für wenige Stunden bannen darf.


    Server : 3/10 das Edit ist ganz Okay aber Community ist "Blöd"
    Teamspeak : 0/10 Wurde von mir eingerichtet nicht geändert [ Nur paar Channel eingefügt und in falschen bereich gemacht ]
    Forum : Enterpage gab es die mal nicht zum Download :)? Forum naja , wurde auch zum größten teil von mir eingerichtet und das Desing ist auch nicht grade geil.
    Vorstellung : 0/10 Nicht selbst Geschrieben .


    Den Server kann ich nicht Weiterempfehlen .

  • Die schwebenden Objecte sind vom Map Stealer Include.

    Realität ist was für Menschen die Angst vor Einhörnern haben ;)

  • 1. Ich finde es intressant das du nicht mal Co Projektleitung warst bei uns?.
    2. Das Forum wurde von R3N3 gemacht und bearbeitet.
    3. Die Objecte die rum schweben sind von [DT]AntiMapStieler.



    MFG
    Enrico

  • Heyho zusammen,


    meine grad was von Statsback-Aktion gelesen zu haben? Ich weiß nicht ob das der richtige Weg ist um an User zu kommen. Sowas ist recht kritisch weil man dadurch zu 80% die SDMler auf den Server holt. Unter diesen Umständen werde ich leider doch davon ab sehen, ab Wochenende mit 4 Leuten euren Server zu erkunden. Euch trotzdem viel Erfolg


    Gruß


    "Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du."

    "Mahatma Gandhi"


  • Heyho zusammen,


    meine grad was von Statsback-Aktion gelesen zu haben? Ich weiß nicht ob das der richtige Weg ist um an User zu kommen. Sowas ist recht kritisch weil man dadurch zu 80% die SDMler auf den Server holt. Unter diesen Umständen werde ich leider doch davon ab sehen, ab Wochenende mit 4 Leuten euren Server zu erkunden. Euch trotzdem viel Erfolg


    Gruß

    Zum Thema Statsback, manche von euch denken jetzt sie bekommen alles back nein nein..


    z.B Hat einer ein Screen von LoG und man hat 43mio bekommt man nur 100k bis 150k wieder.
    beim Level bekommt man max Level 5 back.
    Scheine alle.


    Mehr bekommt man nicht back, das heißt man bekommt nur Geld, Level und Scheine zurück den rest müssen die Spieler erspielen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Zum Thema Statsback, manche von euch denken jetzt sie bekommen alles back nein nein..


    z.B Hat einer ein Screen von LoG und man hat 43mio bekommt man nur 100k bis 150k wieder.
    beim Level bekommt man max Level 5 back.
    Scheine alle.


    Mehr bekommt man nicht back, das heißt man bekommt nur Geld, Level und Scheine zurück den rest müssen die Spieler erspielen.

    Naja mehr als Geld,Level und Scheine kann man ja nicht zurück geben.
    Wenn der Server "normale" Preise hat sind die 2 Autos die man woanders hatte mit 150k leicht ersetzt.
    Häuser sind nicht das wichtigste, da man sich ja einmieten kann.
    "Mehr" zurück bekommen als man braucht, ist garnicht möglich.


    Ich bin kein Fan von Statsback, bin zumindest froh dass ihr da ein geringeres Limit gesetzt habt.


    Ich habe mal ein paar Fragen zum Projekt.
    - Wie ist die Wirschaft geregelt und gibt es ein Geldlimit wie ca. 1 bis 3 Millionen um Inflation zu vermeiden?
    - Ist das Team auf professionellem Niveau und handelt reif,tolerant,höflich und pflichtbewusst? (Gegenüber anders orientierte,ausländer und Leute die schwer verstehen etc.)
    - Werden Neue gleichwertig behandelt wie Stammspieler? (Auf persönliche ebene, nicht wegen Mitgliedschaft im Team/Fraktion)
    - Wie ist der durchschnittliche Umgangston innerhalb der Community? (Werden zumindest Inet-Ganster direkt geschmissen?)
    - Wie steht ihr zu Kritik oder der fachlichen Beantwortung? (Ich hab da eben was von "Ich denke das geht dich garnix an, fass an deine eigene Nase." gelesen...)
    - Haben Teammitglieder Vorteile gegenüber normalen Spielern oder ist es fair verteilt? (Fairer Wettbewerb, da das Geld wie bei jedem verdient werden muss)


    Würde mich freuen wenn mir jemand aus dem Team die Fragen beantworten könnte, da es eigentlich die wichtigsten Fakten sind um sich ein Bild zu machen.



    Werde mir morgen mal das Projekt ansehen. :)
    Ich bewerte eher Community (Und wie das benehmen ist und gefördert wird) und die reife des Teams (Keine Kickgründe wie "dann verpiss dich doch" und mehr)
    Das Script so wie Map ist bei mir immer zweitrangig, da man sich ja mit der Führung des Servers wohlfühlen muss. ;)

    "Einen Streit im Internet gewinnen, ist wie ein Sieg bei den Paralympics. Du hast zwar gewonnen, aber du bist immer noch behindert."

  • 1. Nein derzeit ist kein Limit gesetzt.
    2. Ich selber beherrsche die deutsche Sprache nicht ganz, Wir sind keine Rassisten die Ausländern abstempeln, denn es sind ganz normale Menschen wie wir, natürlich werden aber Ausländer gekickt wenn sie mit ihre "FickDeineMutter" Sprache kommen, Jedes Team Mitglied muss jeden User akzeptieren.
    3. Es werden keine Leute vorgezogen auch wenn er z.B mehrere Monate bei uns ist oder Donator bei uns ist.
    4. Leute die beleidigen oder andere Leute runter machen wenn sie z.B Underage oder Ausländer sind werden von mir ein paar Tage gebannt besitzen sie dann die Nettichkeit nicht werden sie Perm gebannt.
    5.Wir akzeptieren jeden Kritik Punkt natürlich wenn sie begründet werden und nicht wie manche "nicht den Server testen aber erstmal Kritik schreiben".
    6. Jeder Admin hat die gleichen Rechte wie ein Normaler User kann der Admin sich nicht benehmen oder Abused wird er von mir persönlich aus den Admin Team gekickt.




    Wir danken für deine bisherigen Fragen, und würden uns freuen dich auf den Server zusehen.


    MFG
    Enrico(Projektleitung)