[HILFE] Aduty System

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  • Hey Leute habe ein Problem, und zwar bin ich sehr neu in der Script Szene. Ich habe ein Admin aduty System gemacht.
    Dort soll wenn man /aduty gemacht haben den Adminrank gucken und das machen.
    Aber bei jetzt weiß ich nicht warum es nicht geht, hoffentlich könnt ihr mir helfen:


    ocmd:aduty(playerid,params[])
    {
    new Text3D:ADuty[MAX_PLAYER_NAME],adminduty[128];
    new Float:X, Float:Y, Float:Z;
    if(SpielerInfo[playerid][pAdmin] >=1 ) //die admin abfrage ändern fals nötig
    {
    if(AdminDuty[playerid] == 0)
    {
    if(sscanf(params,"s[128]"))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Info: /aduty");
    GetPlayerPos (playerid, X, Y, Z);
    ADuty[playerid] = Create3DTextLabel("Test-Supporter Im Dienst,DM Verboten!",COLOR_RED,X,Y,Z,50.0,0,0);
    format(adminduty,sizeof(adminduty),"[Test-Supporter]%s ist nun Adminduty",SpielerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED,adminduty);
    Attach3DTextLabelToPlayer(ADuty[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.75);
    AdminDuty[playerid] = 1;
    }
    else
    {
    AdminDuty[playerid] = 0;
    Delete3DTextLabel(ADuty[playerid]);
    format(adminduty,sizeof(adminduty),"[Test-Supporter]%s ist nun nicht mehr Aminduty",SpielerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED,adminduty);
    }


    }
    if(SpielerInfo[playerid][pAdmin] >=2 ) //die admin abfrage ändern fals nötig
    {
    if(AdminDuty[playerid] == 0)
    {
    if(sscanf(params,"s[128]"))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Info: /aduty");
    GetPlayerPos (playerid, X, Y, Z);
    ADuty[playerid] = Create3DTextLabel("Supporter Im Dienst,DM Verboten!",COLOR_RED,X,Y,Z,50.0,0,0);
    format(adminduty,sizeof(adminduty),"[Supporter]%s ist nun Adminduty",SpielerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED,adminduty);
    Attach3DTextLabelToPlayer(ADuty[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.75);
    AdminDuty[playerid] = 1;
    }
    else
    {
    AdminDuty[playerid] = 0;
    Delete3DTextLabel(ADuty[playerid]);
    format(adminduty,sizeof(adminduty),"[Supporter]%s ist nun nicht mehr Aminduty",SpielerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED,adminduty);
    }


    }
    if(SpielerInfo[playerid][pAdmin] >=3 ) //die admin abfrage ändern fals nötig
    {
    if(AdminDuty[playerid] == 0)
    {
    if(sscanf(params,"s[128]"))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Info: /aduty");
    GetPlayerPos (playerid, X, Y, Z);
    ADuty[playerid] = Create3DTextLabel("Moderator Im Dienst,DM Verboten!",COLOR_RED,X,Y,Z,50.0,0,0);
    format(adminduty,sizeof(adminduty),"[Moderator]%s ist nun Adminduty",SpielerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED,adminduty);
    Attach3DTextLabelToPlayer(ADuty[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.75);
    AdminDuty[playerid] = 1;
    }
    else
    {
    AdminDuty[playerid] = 0;
    Delete3DTextLabel(ADuty[playerid]);
    format(adminduty,sizeof(adminduty),"[Moderator]%s ist nun nicht mehr Aminduty",SpielerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED,adminduty);
    }


    }
    if(SpielerInfo[playerid][pAdmin] >=4 ) //die admin abfrage ändern fals nötig
    {
    if(AdminDuty[playerid] == 0)
    {
    if(sscanf(params,"s[128]"))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Info: /aduty");
    GetPlayerPos (playerid, X, Y, Z);
    ADuty[playerid] = Create3DTextLabel("Administrator Im Dienst,DM Verboten!",COLOR_RED,X,Y,Z,50.0,0,0);
    format(adminduty,sizeof(adminduty),"[Administrator]%s ist nun Adminduty",SpielerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED,adminduty);
    Attach3DTextLabelToPlayer(ADuty[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.75);
    AdminDuty[playerid] = 1;
    }
    else
    {
    AdminDuty[playerid] = 0;
    Delete3DTextLabel(ADuty[playerid]);
    format(adminduty,sizeof(adminduty),"[Administrator]%s ist nun nicht mehr Aminduty",SpielerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED,adminduty);
    }


    }
    if(SpielerInfo[playerid][pAdmin] >=5 ) //die admin abfrage ändern fals nötig
    {
    if(AdminDuty[playerid] == 0)
    {
    if(sscanf(params,"s[128]"))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Info: /aduty");
    GetPlayerPos (playerid, X, Y, Z);
    ADuty[playerid] = Create3DTextLabel("Team-Manager Im Dienst,DM Verboten!",COLOR_RED,X,Y,Z,50.0,0,0);
    format(adminduty,sizeof(adminduty),"[Team-Manager]%s ist nun Adminduty",SpielerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED,adminduty);
    Attach3DTextLabelToPlayer(ADuty[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.75);
    AdminDuty[playerid] = 1;
    }
    else
    {
    AdminDuty[playerid] = 0;
    Delete3DTextLabel(ADuty[playerid]);
    format(adminduty,sizeof(adminduty),"[Team-Manager]%s ist nun nicht mehr Aminduty",SpielerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED,adminduty);
    }


    }
    if(SpielerInfo[playerid][pAdmin] >=6 ) //die admin abfrage ändern fals nötig
    {
    if(AdminDuty[playerid] == 0)
    {
    if(sscanf(params,"s[128]"))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Info: /aduty");
    GetPlayerPos (playerid, X, Y, Z);
    ADuty[playerid] = Create3DTextLabel("Community-Manager Im Dienst,DM Verboten!",COLOR_RED,X,Y,Z,50.0,0,0);
    format(adminduty,sizeof(adminduty),"[Community-Manager]%s ist nun Adminduty",SpielerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED,adminduty);
    Attach3DTextLabelToPlayer(ADuty[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.75);
    AdminDuty[playerid] = 1;
    }
    else
    {
    AdminDuty[playerid] = 0;
    Delete3DTextLabel(ADuty[playerid]);
    format(adminduty,sizeof(adminduty),"[Community-Manager]%s ist nun nicht mehr Aminduty",SpielerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED,adminduty);
    }


    }
    if(SpielerInfo[playerid][pAdmin] >=7 ) //die admin abfrage ändern fals nötig
    {
    if(AdminDuty[playerid] == 0)
    {
    if(sscanf(params,"s[128]"))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Info: /aduty");
    GetPlayerPos (playerid, X, Y, Z);
    ADuty[playerid] = Create3DTextLabel("Projektleiter Im Dienst,DM Verboten!",COLOR_RED,X,Y,Z,50.0,0,0);
    format(adminduty,sizeof(adminduty),"[Projektleiter]%s ist nun Adminduty",SpielerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED,adminduty);
    Attach3DTextLabelToPlayer(ADuty[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.75);
    AdminDuty[playerid] = 1;
    }
    else
    {
    AdminDuty[playerid] = 0;
    Delete3DTextLabel(ADuty[playerid]);
    format(adminduty,sizeof(adminduty),"[Projektleiter]%s ist nun nicht mehr Aminduty",SpielerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED,adminduty);
    }


    }
    return 1;
    }

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  • Okay :) Da macht man /aduty und der guckt welches Adminlevel ist und soll dan das richtige ausführen.
    Zb als Adminlevel 7er soll er das ausführen if(SpielerInfo[playerid][pAdmin] >=7 )

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