Compiler compiled trotz Scripting-Fehler!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo!


    Ich verwende Mac OS X Mavericks. Um jedoch schippten zu können, benutze ich den Windows-Emulator Wine. Mit diesem kann man .exe Dateien problemlos ausführen.
    Wenn ich in Pawno ein neues Script erstelle, sprich "New file" und einfach irgendwo mal ne Klammer wegmache, oder gar einen ganzen Befehl wie "SendClientMessage" falsch schreibe, compiler der Compiler trotzdem fehlerlos. Das ist zwar ganz gut und schön und gibt einem das Gefühl fehlerfrei zu arbeiten, aber doof wird's dann wenn man den Gamemode benutzen möchte :P


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!


    Liebe Grüße

    Liebe Grüße


    Marcel

  • Wenn du das ganze in einem neuen Script machst, kann man sich das ganze denken:
    Der Compiler reagiert nur auf den Fehler, wenn er irgendwo ausgeführt wird.
    (z.B. OnPlayerUpdate wird permanent ausgeführt)
    Dazu kommt noch, dass du oben die If Abfrage mit dem Filterscript entfernen musst, damit du den Klammerfehler in einem neuen Script überhaupt testen kannst ^^
    Vielleicht konnte ich dir helfen.


    mfg Pinguin