MTA Problem!

Dein Problem konnte durch einen User gelöst werden? Bedank dich bei ihm indem du seinen Beitrag als Hilfreich markierst sowie einen Daumen oben dalässt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hr geehrtes Gta Suchtis,


    ich habe ein Problem mit mein MTA !


    Ich habe mir vor ca halbe stunde mir MTA runtergeladen von der orginalen Seite, habe es normal instaliert und habe es danach gestartet.
    Ich habe damals mit diesen Programm sehr gut gemappt jedoch wollte ich jetzt wieder mappen doch ich komme nicht in den MAp editor


    hier 2 fotos von den Problem :




    ich bitte um hilfe da ich gerne mappen will :)


    Mfg Marcel