Sprache vor Thema in Coding...

• Hey,

Ich wäre wirklich dafür, dass man diese Klammern

Code
    [WORT]

auch im "Coding" Unterforum einführen sollte und man so vor jedes Thema direkt die Sprache schreiben könnte.
    Also quasi:

Code
    [PHP] XY wird nicht angezeigt
    [C#]Function geht nicht
    [JAVA]Query etc.

Viel übersichtlicher, da man sofort erkennt OB man die Sprache beherscht und man einem antworten kann. Also z.B non C# Developer könnte man dann quasi "C#" Fragen von vornerein skippen.

• Was du meinst sind wohl Präfixe. Das wird so aber nicht möglich sein, da das bei der Anzahl an Programmier- und Skript-sprachen die es gibt einfach viel zu viel wäre.

Dann eben die "gängigsten" , und dann noch ein "Andere" und dann muss man selber noch den [XYZ] Tag dazu machen :)

Bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
    _______________________________________________________________________________________________________________

Antoine de Saint-Exupéry

• Wie du oben sehen kannst, kannst du doch per Hand das reinschreiben :)
    Kommt dann einfach wie beim Markplatz dieser Mittelsmann hinweis, unten rein die Regel und joa :>

//Finde es auch sehr Hilfreich, hatte mich auch immer gestört?

Bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
    _______________________________________________________________________________________________________________

Antoine de Saint-Exupéry