lohnt es sich ein selfmade zu verkaufen oder soll ich es behalten und einen eigenen server aufmachen?
selfmade verkaufen
- Bushido99
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Kommt darauf an, um wie viel du es verkaufst.
-
lohnt es sich ein selfmade zu verkaufen oder soll ich es behalten und einen eigenen server aufmachen?
Wenn es gut ist, man Alt genug ist (trifft bei dir warscheinlich nicht zu - #99 & "Bushido") und man Spaß daran hat, klar!
-
Also eigentlich kannst Du Dir die Frage selbst beantworten....
Wenn du Zeit hast, Geld hast, kein 0815 Projekt aufmachst, stimme ich für einen eigenen Server.
Wenn du das nicht hast, verkaufe dein Script.
-
Naja, es kommt natürlich auch auf das Konzept an,
ob du ein ordentliches Team zusammenstellen kannst,
dazu fähig bist, ein Projekt zu leiten etc. -
ich habe mir ein selfmade für 400€ gekauft aber jetzt habe ich kein geld mehr um mir einen server zu mieten
-
400€ wer zum Teufel gibt für SA:MP im jetzigem Stand soviel Geld aus ?!?!. Verkaufs und nimm lieber den bisschen verlust hin, anstatt es zu behalten, und dann ausversehen zu löschen.....
-
400€ wer zum Teufel gibt für SA:MP im jetzigem Stand soviel Geld aus ?!?!. Verkaufs und nimm lieber den bisschen verlust hin, anstatt es zu behalten, und dann ausversehen zu löschen.....
das script war im angebot deswegen habe ich es gekauft -
Naja mit 400€ übertreibst du förmlich. Ja ich bin ein Junge, Problem?
Mit mir ist nicht's falsch. Ich empfehle dir Papierkorb öffnen -> Script reinschieben -> Papierkorb leeren.
Ist mein Vorschlag, wenn du es wirklich für so viel gekauft hast, und es was wert ist. Verkauf es. -
Naja mit 400€ übertreibst du förmlich. Ja ich bin ein Junge, Problem?
Mit mir ist nicht's falsch. Ich empfehle dir Papierkorb öffnen -> Script reinschieben -> Papierkorb leeren.
Ist mein Vorschlag, wenn du es wirklich für so viel gekauft hast, und es was wert ist. Verkauf es.
das ist das script von einem bekannten server den es nicht mehr gibt. 400€ war ein schnäppchen. und jetzt hör auf zu spammen du nudel -
Wow... Bushido99 ist ja der zweite KING_HAKAN xDDDD Im ernst... gib uns mal ein Beweis das du überhaupt ein Selfmade hast bzw 400€ dafür ausgegeben hast
Ist doch nicht euer Problem oder?
Spielt euch nicht so auf, es geht gerade nicht darum, das das hier ein Verkaufsthread ist, sondern darum,
das er nicht weiß was er damit machen soll -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.