Guten Mapper/WBB4 Designer

  • Ich suche einen Mapper der mir schnell und schön mal eine Stadthalle mappt,aber nach meinen Wünchen.
    Es kann aber auch ein Mapper sein, der sich in ein Projekt begehen will.
    Ich sage nur es wird ein Selfmade Reallife server mit vielen neuen funktionen.Der Mapper wird natürlich Bezahlt.
    Ich würde empfehlen :


    Kleine Scripting aufträge: 5-10€ PSC/Sofortüberweisung/Banktransfer/Kein Paypal
    Mittlere Aufträge wie Stadthalle Mappen und Gröseres: 15-20€ PSC/Sofortüberweisung/Banktransfer/Kein Paypal
    Und eine komplette strasse: 25-30€ PSC/Sofortüberweisung/Banktransfer/Kein Paypal
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Jetzt suche ich noch einen kreativen Designer der mal mein Forum aufstocken kann.
    Später dazu wird auch einer Gesucht der UCP´erstellen kann,nach meinen Wünschen.


    Falls es ein designer hier gibt,bitte melden.
    Bezahlung fürs designen liegt zwischen 20-35€ .



    Wer dazu bereit wäre,bitte Melden!.



    Mit freundlichen Grüßen


    Carey_Mahoney :love:




    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • Wegen der Map kannst du dich bei mir Melden, Referenzen siehst du in meiner Signatur :) .

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward