IsPlayerInArea mit Dialog verbinden ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Habe vorhin aus dem Internet eine Stock in mein Script eingefügt und zwar IsPlayerInArea
    IsPlayerInArea(playerid, Float:MinX, Float:MinY, Float:MaxX, Float:MaxY)
    {
    new Float:X, Float:Y, Float:Z;

GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
    if(X >= MinX && X <= MaxX && Y >= MinY && Y <= MaxY) {
    return 1;
    }
    return 0;
    }
    Habe jetzt einen Befehl erstellt, der mir immer die Airports in dessen Luftraum ich bin, in einem List Dialog anzeigen soll. Ich weiß nur nicht so recht wie ich es angehen soll den Dialog mit meiner Abfrage zu verbinden.
    Die Abfrage mache ich so:
    if(IsPlayerInArea(playerid,558.9034,402.9891,1963.8745,2086.6130))//Las Venturas Airport Airspace
    {

}
    Ich weiß zwar wie ich es mache wenn ich nur in einem Luftraum bin, aber ich weiß nicht wie ich es mache wenn sich z.B 4 Lufträume kreuzen.

• Mach doch ein Array und Speicher da die jeweiligen Flughäfen - LV 2x / LS 1x / SF 1x - und deren Luftraum bzw. Zone ab.
    Gehst in einer Schleife das Array durch, checkt in oder ob du über haupt in einer Zone / einem Luftraum bist und listest den jeweiligen Flughafen den du im Array deklariert hast an.

• Mach doch ein Array und Speicher da die jeweiligen Flughäfen - LV 2x / LS 1x / SF 1x - und deren Luftraum bzw. Zone ab.
    Gehst in einer Schleife das Array durch, checkt in oder ob du über haupt in einer Zone / einem Luftraum bist und listest den jeweiligen Flughafen den du im Array deklariert hast an.

Aber ich kann mir es trotzdem irgendwie recht schwer vorstellen wie ich es machen soll,dass keine leere Spalte im Dialog ist. Das Problem ist halt ich hab viele Lufträume/Zonen weil ich viele eigen gemappte Flughäfen habe. Könntest du mir ein Beispiel machen wie du es machen würdest ?