Samp Roleplay Script ( Selfmade ) 100 - 200 €

  • Hallo alles zusammen !


    Was ich suche ?
    Ich suche ein SAMP Roleplay Script muss ein selfmade sein, kann in einer beta phase sein !


    Was muss auf jedenfall vorhanden sein ?
    Es muss auf jedenfall besitzen :
    --> 5 Sterne Login/Register System
    --> Tutorial
    --> Anfangs Mission wäre nicht schlecht
    --> 5 Sterne Adminsystem ( Hand made wäre schön )
    --> Premium System
    --> Ins Detail bearbeitetes Fraktion System ( 5 Sterne )
    --> 5 Sterne Haus System
    --> 5 Sterne Biz System
    --> Gangwar/fight system
    (( Das war es, so etwas wie jobs usw ist klar das ist Standard ! ))


    Im Prinzip sollte es sehr sehr gut sein und ich denke mal normal denkende leute wissen was ich darunter verstehe und auch meine !
    Selfmade's sind zwar des öfteren gut doch es sollte sich schon von den anderen unterscheiden !


    Was zahle ich ?
    Ich zahle eigentlich genug 100 - 200 € sind erst mal Basis da ich nicht weiß was auf mich zu kommt !


    Wie zahle ich ?
    Ich zahle nur mit :
    --> PayPal
    --> OnlineBanking


    Wie könnt ihr mich sonst erreichen außer hier im forum ?
    --> Skype : thebluementhefuckingbluemen


    Das war es erst mal !


    PS: Wie ihr wisst bitte ich euch nur bei Interesse hier zu schreiben ! (( Unnötige Kommentare sind nicht erwünscht und wie ich weiß auch nicht erlaubt ))


    Mfg Jonas.R
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Einmal editiert, zuletzt von OrangenNektar () aus folgendem Grund: #text edit

  • Was meinst du mit 5 Sterne?
    Und wieso sollte man dir trauen? Das hier ist dein erster Beitrag...



    Da könnte man sich mit einem Mittelsmann absichern oder einen Vertrag dazu muss der Käufer allerdings volljährig sein.



    @B2T: Genauere Infos wären schön. Wo soll das Script spielen. Du müsstest ein ganzes Konzept aufstellen die Infos reichen bei weitem nicht.

    RFT

  • 1. Bin über 18
    2. JA NATÜRLICH über mittels man man kann hier leider eh keinen vertrauen !
    3. Was für Große Projekte abklappern ???? Ich such ein Start bereits Selfmade womit man mind. in die alpha gehen kann aber es sollte halt -->
    4. Die ( 5 Sterne ) Systeme besitzen, damit meine ich das sie Sehr gut sein sollten !
    5. Ankauf ist immer noch aktive !


    PS:. Klar bin ich neu na und ? soll ich etwa 5000 Post machen nur um hier Handeln zu können ! ((( Post oder Beiträge sagen noch lange nichts über einen Menschen aus )))
    -- Preis liegt immer noch bei 100 - 200 € ES IST EIN SPIEL (( Und wie gesagt was ich suche ( TEXT LESEN ) .... ) PREIS würde ich auch erhöhen ( IM TEXT ) aber wie gesagt ( IM TEXT ) steht alles !


    Mfg Jonas.R

  • Da könnte man sich mit einem Mittelsmann absichern oder einen Vertrag dazu muss der Käufer allerdings volljährig sein.



    @B2T: Genauere Infos wären schön. Wo soll das Script spielen. Du müsstest ein ganzes Konzept aufstellen die Infos reichen bei weitem nicht.


    Volljährig? Wieso? Muss er das?

    Greetz,
    LuX