Adminlevel wird auf 0 gesetzt?

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  • Hallo Community!
    Sobald ich im Account ordner auf eine Spielerdatei zugreife und diese verändere zb level und adminlevel wird nach dem ich relogge oder die console
    neustarte wieder auf 0 gesetzt was ist das?


    stock LadeAccount(playerid)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    new Spielerdatei[264];
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    pInfo[playerid][plevel] = dini_Int(Spielerdatei,"Level");
    SetPlayerScore(playerid,pInfo[playerid][plevel] );
    pInfo[playerid][pgeld] = dini_Int(Spielerdatei,"Geld");
    GivePlayerMoney(playerid,pInfo[playerid][pgeld]);
    pInfo[playerid][padmin] = dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel");
    pInfo[playerid][premium] = dini_Int(Spielerdatei,"Premium");
    pInfo[playerid][pbanned] = dini_Int(Spielerdatei,"Banned");
    pInfo[playerid][pwarn] = dini_Int(Spielerdatei,"Warns");
    pInfo[playerid][pskin] = dini_Int(Spielerdatei,"Skin");
    pInfo[playerid][pleader] = dini_Int(Spielerdatei,"Leader");
    pInfo[playerid][pmember] = dini_Int(Spielerdatei,"Member");
    pInfo[playerid][prang] = dini_Int(Spielerdatei,"Rang");
    pInfo[playerid][pmute] = dini_Int(Spielerdatei,"Mute");
    fsInfo[playerid][Fuehrerschein] = dini_Int(Spielerdatei,"Führerschein");
    fsInfo[playerid][Mottoradschein] = dini_Int(Spielerdatei,"Mottoradschein");
    fsInfo[playerid][Bootschein] = dini_Int(Spielerdatei,"Bootschein");
    fsInfo[playerid][Angelschein] = dini_Int(Spielerdatei,"Angelschein");
    fsInfo[playerid][Flugschein] = dini_Int(Spielerdatei,"Flugschein");
    fsInfo[playerid][Waffenschein] = dini_Int(Spielerdatei,"Waffenschein");
    if(pInfo[playerid][pbanned] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAU,"Du bist vom Server gebannt.");
    Kick(playerid);
    }
    pInfo[playerid][plogged] = 1;
    return 1;
    }


    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    if(pInfo[playerid][plogged] == 1)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    new Spielerdatei[264];
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",pInfo[playerid][plevel]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",pInfo[playerid][pgeld]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",pInfo[playerid][padmin]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Premium",pInfo[playerid][premium]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Banned",pInfo[playerid][pbanned]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Warns",pInfo[playerid][pwarn]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",pInfo[playerid][pskin]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Leader",pInfo[playerid][pleader]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Member",pInfo[playerid][pmember]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Rang",pInfo[playerid][prang]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Mute",pInfo[playerid][pmute]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Führerschein",fsInfo[playerid][Fuehrerschein]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Mottoradschein",fsInfo[playerid][Mottoradschein]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Bootschein",fsInfo[playerid][Bootschein]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Angelschein",fsInfo[playerid][Angelschein]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Flugschein",fsInfo[playerid][Flugschein]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffenschein",fsInfo[playerid][Waffenschein]);
    }
    return 1;
    }


    OnGameModeExit:
    for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    SpielerSpeichern(i);
    }
    }


    OnPlayerConnect
    if(pInfo[playerid][plogged] == 1)
    {
    SpielerSpeichern(playerid);
    return 1;
    }