Sounds abspielen

  • Hallo liebe Gemeinde,


    Ich habe eine Frage und zwar ist es irgendwie möglich Sounds welche ich auf dem PC habe wie z.B. Headshot (kennt sicher jeder) irgendwie von dem Ordner scriptfiles oder anders abspielen lassen kann oder dies wirklich nur über eine URL funktioniert.


    Wenn es wirklich nur über URL geht, wisst ihr vielleicht eine Seite wo ich die Sounds hochladen könnte außer auf einem eigenen Webserver. Da ich keinen besitze und ich mir wegen den 6 Sounds keinen anlegen möchte.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Austrianer

    Die Macht etwas zu bewirken, ist in Dir. Du musst sie nur rauslassen


    cristiano-ronaldo-525-portugal-euro-2012-banner-wallpaper.jpg

  • Ich kann dir empfehlen bei Kilu.de ein Webspace zu holen der gratis ist.
    Das ist zwar nicht so von denen gewollt dass man sie als reine Soundquelle nutzt, ist aber möglich. (Bitte lies dir am besten die AGBs der Freehoster nochmal durch)


    Für dein Vorhaben brauchst du natürlich keine richtige Domain sondern kannst die nutzen, die dir gestellt wird.
    Wie genau du dein Account dort nennst ist dir überlassen.


    Beispiel:
    Accountname: Austrianer
    Der Link deiner im Hauptordner geschobenen Sounds wäre: http://www.austrianer.kilu.de/headshot.mp3
    Hinweis: Der Name der Domain ist im Chat sichtbar sofern der Client "/audiomsg" auf an hat.

    "Einen Streit im Internet gewinnen, ist wie ein Sieg bei den Paralympics. Du hast zwar gewonnen, aber du bist immer noch behindert."