Tacho Problem

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  • Der Tacho geht nicht weiter als 11 KMH egal wie schnell ich fahre


    public TachoTimer()
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && IsPlayerInAnyVehicle(i))
    {
    new Float:Entfernung, Float:Geschwindigkeit;
    GetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(i), X1[i], Y1[i], Z1[i]);
    Entfernung = floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(X1[i], X2[i])), 2)+floatpower(floatabs(floatsub(Y1[i], Y2[i])), 2)+floatpower(floatabs(floatsub(Z1[i], Z2[i])), 2));
    Geschwindigkeit = (Entfernung / (TACHOTIMER/250)) * 0.9;
    new Tachostring[20];
    format(Tachostring, sizeof(Tachostring), "Km/h: %d", floatround(Geschwindigkeit));
    TextDrawSetString(Tacho[i], Tachostring);
    GetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(i), X2[i], Y2[i], Z2[i]);
    TextDrawShowForPlayer(i, Tacho[i]);
    }
    else
    {
    TextDrawHideForPlayer(i, Tacho[i]);
    }
    }
    return 1;
    }



    SetTimer("TachoTimer",TACHOTIMER,1);


    Tacho[i] = TextDrawCreate(300, 370, "Km/h:---");


    #define TACHOTIMER 250

    Regelmäßiger Stuhlgang im Leben des Menschen ist das A&A

  • if(IsPlayerConnected(i) && IsPlayerInAnyVehicle(i))
    {
    new Tachostring[20];
    format(Tachostring, sizeof(Tachostring), "Km/h: %0.2f", GetPlayerSpeed(i));
    TextDrawSetString(Tacho[i], Tachostring);
    TextDrawShowForPlayer(i, Tacho[i]);
    }
    else
    ...hier der Rest bleibt gleich.


    Das ist alles. Den stock von dem Link ganz unten im GM einfügen.


  • Achso danke:D
    Jetzt hab ich es sogar verstanden wie das ganze Funktioniert


    Vielen dank für deine Hilfe:)

    Regelmäßiger Stuhlgang im Leben des Menschen ist das A&A