Brauche hilfe zu NPCs&Random

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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also bei mir tut der Code einwandfrei. Das ist genau der Code von dem was du gepostet hast. Es hat immer zwei verschiedene Autos gespawnt.


    enum VehCheck
    {
    carid,
    Float:x,
    Float:y,
    Float:z,
    Float:r,
    farbe1,
    farbe2
    };


    new Vehicles[4][VehCheck] =
    {
    {411,1796.4109,-1889.7345,13.1836,96.1796,6,6}, //Gelb
    {402,1797.4174,-1894.3096,13.2549,93.8564,0,0}, //Schwarz
    {541,1797.7924,-1899.7286,13.0675,88.8833,1,1}, //Weiß
    {451,1797.3541,-1905.7574,13.1055,89.7308,36,36}
    };


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {


    if (strcmp("/vehcheck", cmdtext, true) == 0)
    {
    new tmp[sizeof(Vehicles)], ex;
    for(new i=0; i < 2; i++)
    {
    new Veh = random(sizeof(Vehicles));
    while(tmp[Veh] == 1)
    {
    Veh++;
    if(Veh >= sizeof(Vehicles)) Veh = 0;
    ex++;
    if(ex > 10000) return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Error"); //Falls jedes Auto gespawnt ist.
    }
    tmp[Veh] = 1;
    CreateVehicle(Vehicles[Veh][carid],Vehicles[Veh][x],Vehicles[Veh][y],Vehicles[Veh][z],Vehicles[Veh][r],Vehicles[Veh][farbe1],Vehicles[Veh][farbe2],0);
    }
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    Füg den Code mal so ein und teste es. Wenn immernoch Fehler sind, dann mache ein Bild von dem was passiert wenn du den Command eingibst, bzw. ein Video.