Also bei mir tut der Code einwandfrei. Das ist genau der Code von dem was du gepostet hast. Es hat immer zwei verschiedene Autos gespawnt.
enum VehCheck
{
carid,
Float:x,
Float:y,
Float:z,
Float:r,
farbe1,
farbe2
};
new Vehicles[4][VehCheck] =
{
{411,1796.4109,-1889.7345,13.1836,96.1796,6,6}, //Gelb
{402,1797.4174,-1894.3096,13.2549,93.8564,0,0}, //Schwarz
{541,1797.7924,-1899.7286,13.0675,88.8833,1,1}, //Weiß
{451,1797.3541,-1905.7574,13.1055,89.7308,36,36}
};
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp("/vehcheck", cmdtext, true) == 0)
{
new tmp[sizeof(Vehicles)], ex;
for(new i=0; i < 2; i++)
{
new Veh = random(sizeof(Vehicles));
while(tmp[Veh] == 1)
{
Veh++;
if(Veh >= sizeof(Vehicles)) Veh = 0;
ex++;
if(ex > 10000) return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Error"); //Falls jedes Auto gespawnt ist.
}
tmp[Veh] = 1;
CreateVehicle(Vehicles[Veh][carid],Vehicles[Veh][x],Vehicles[Veh][y],Vehicles[Veh][z],Vehicles[Veh][r],Vehicles[Veh][farbe1],Vehicles[Veh][farbe2],0);
}
return 1;
}
return 0;
}
Füg den Code mal so ein und teste es. Wenn immernoch Fehler sind, dann mache ein Bild von dem was passiert wenn du den Command eingibst, bzw. ein Video.