SetObjectMaterial Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo gibt es für SetObjectMaterial einen Streamer oder so weil schaut euch das an bei nur 1 ner Map hab ich bisher schon



    new FAusenwand129 = CreateObject(19428, 1692.14990, -1126.05334, 28.08470, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
    SetObjectMaterial(FAusenwand129, 0, 5418, "idlewood3_lae", "sanpedton1", 0xFFFFFFFF);


    129 Objekte!!! Und das waren noch nichtmal alle wir können noch ca 100 Dazu Rechnen die Texturiert werden müssen
    Meine frage gibt es dafür irgendwie nen Stramer? Weil ein Script packt ja nur 500 = CreateObjekts und wenn ich CreateDynamicObjekt Draus mache zeigen die Texturen nichtmehr an?
    Wie kann ich das machen das so viele Texturen laden wie ich will ohne Angst zu haben das Irgendwann die Maps nichtmehr laden

  • Die Funktion, wenn du einen Streamer benutzt ist dann natürlich auch eine andere. Desweiteren brauchst du nicht für jedes Objekt extra eine Variable erstellen.


    SetDynamicObjectMaterial(CreateDynamicObject(modelid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:rx, Float:ry, Float:rz, worldid = -1, interiorid = -1, playerid = -1, Float:streamdistance = 200.0), materialindex, modelid, txdname[], texturename[], materialcolor = 0);