Terroristen Basis by Ronny ---> Pure Game Reallife
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
sry aber wenn man auf die bilder geht passiert nichts
-
Auf Unser Projekt Und nicht das eine hier denken ich Bewerte unfair ! Nein ich bewerte fair und dafür gibts auch von mir
10/10 Punkten er hat nichts falsch gemacht und es schaut geil aus! -
Sieht man überhaubt nix`? Oder gehen die im Vollbild modus nicht sonst lad ich nochma alle neu hoch?
-
Sieht man überhaubt nix`? Oder gehen die im Vollbild modus nicht sonst lad ich nochma alle neu hoch?
Im Vollbild
-
sonst lad ich nochma alle neu hoch
Mach mal Licht an und lad sie neu hoch bitte. -
Sry wenn meins jetzt nicht ganz verständlich
Ich mein die Bilder gehen nicht in Vollbild. Deine Map finde ich sogar richtig nice gemacht. von mir gibt es wirklich 10/10___________________________________________________________________________________
Ich versuche mich auch grade an eine Map aber das dauert noch bis die präsentiert wird.
___________________________________________________________________________________ -
Ich lade sie Heute früh hoch Wenn es in Game Hell ist den sieht man auch besser wenn es nicht so Dunkel ist hoffe das es für euch Okay ist
wenn ich die so ca 7 Uhr im hellen nochmal hochlade neue Bilder -
Finde es ein wenig unpassen. Viel zu auffällig für eine Terroristen-Basis.
Terroristen verstecken sich doch normalerweise oder fallen nicht auf,
aber das ist ja fast schon wie eine Einladung für die Polizei
Aber sonst schön. 7/10 -
Auf Unser Projekt Und nicht das eine hier denken ich Bewerte unfair ! Nein ich bewerte fair und dafür gibts auch von mir
10/10 Punkten er hat nichts falsch gemacht und es schaut geil aus!
"Auf Unser Projekt Und nicht das eine hier denken ich Bewerte unfair !" - Bitte was?@Topic:
Für mich ist es, wie Sharpadox sagte, für eine Terroristen-Base etwas zu auffällig gehalten.
Da sollte man es doch eher unauffälliger gestalten und die Basis am besten irgendwo hinter Berge oder direkt "in" einem Berg setzen.Ich bewerte mal noch nichts solange keine Bilder vorhanden sind die im Hellen gemacht wurden.
Zudem stört irgendwie, meiner Meinung nach, die Werbung im InGame-Chat. -
-
Tema Verfehlung.... 3/10
Zu Auffällig, die gehören in nen Untergrund..
Bau lieber mal sowas wie ein Rohr zu nem Zuenen Gebäude , abegelegen und Abriss bereit , und innen drinn Technick. Und dort gehen die rein
So würde ich es machen-EDIT://
Glatt hab ich die Leichen übersehen?
Hut Ab, wenn du die Wochenlang da hängen hast... Da wirste was miefen^^
Wenn dich da ma'n Cop anhält... nugut -
Ja ich kenne dieses Projekt. wird einzigartiges Projekt da ist nur Gemapptes drinn weiterso 10/10.
-
Finde es ein wenig unpassen. Viel zu auffällig für eine Terroristen-Basis.
Terroristen verstecken sich doch normalerweise oder fallen nicht auf,
aber das ist ja fast schon wie eine Einladung für die Polizei
Aber sonst schön. 7/10
Genau das, was ich auch sagen wollte.
Viel zu auffällig - Wie wäre es, wenn du mehrere Basen erstellst und die Objekte mit einem Switch Random erstellt werden? Anschließend kannst du die Terroristen auch mit einem RandomSpawn an dieser Base spawnen lassen. -
Guten morgen danke fuer eure meinungen ich werde gleich mal bilder im hellen hochladen
Und danke santa ja wir uebertreiben etwas mit dem maps aber es war noch laengst nicht alles vor allem da es nur maps sind warte msl ab bis du alle sys kennenlernen wirst im laufe der wochen und steven dein kommentar ist doch der geilste xdddd
Und fuer die zukunft ohne texte im game