VirtualsWorlds

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wenn ich in das Rahthaus von SF gehe komme ich ganz normal in das Interrior 3 und es scheint auch eine andere Virtuelle Welt als die im LS Rahthaus zu sein.Jedoch wenn ich aus dem Rahthaus in SF raus gehe komme ich vor das Rahthaus in LS wieder raus und bin dann nichtmal in der richtigen Welt..Also ich sehe keine Pickups



    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if(newkeys == KEY_SECONDARY_ATTACK)
    {
    //LS Rahthaus
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,1481.0533,-1772.3138,18.7958)) //Rahthaus-Enter
    {
    SetPlayerPos(playerid,386.0382,173.7941,1008.3828);
    SetPlayerInterior(playerid,3);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,92.2081);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,390.7679,173.8614,1008.3828)) //Rahthaus-Exit
    {
    SetPlayerPos(playerid,1481.0930,-1767.9536,18.7958);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,0.6290);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    }
    //SF Rahthaus
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,-2765.5452,375.5888,6.3359)) //Rahthaus-Enter
    {
    SetPlayerPos(playerid,386.0382,173.7941,1008.3828);
    SetPlayerInterior(playerid,3);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,92.2081);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,1);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,390.7679,173.8614,1008.3828)) //Rahthaus-Exit
    {
    SetPlayerPos(playerid,-2761.9453,375.5275,5.4294);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,265.6310);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    }
    }


    Und wenn ich bei Rahthaus Exit SetPlayerVirtualWorld(playerid,0); hinschreibe passiert immernoch das gleiche