| Los - Santos - Empire! | Leader ohne Bewerbung!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • | Los - Santos - Empire! |



    Hallo und Herzlich Willkommen zur Servervorstellung von : Los - Santos - Empire!


    viel um den heißen Brei schreiben, das kann- und will ich nicht, von daher geht es mal mit dem Inhaltsverzeichnis los:


    1. Das Adminteam
    2. Die Jobs
    3. Die Staatsfraktionen
    4. Die Gangs & Mafien
    5. Sonstiges
    6. Die Serverdaten


    1. Das Adminteam


    Serverinhaber - Sebastian_Real



    Co - Serverinhaber - FionaLoove




    Admin - Blu3Zip


    2. Die Jobs
    Wie auf jedem anderen Server haben wir auch Jobs.
    Diese sind jedoch wie im Godfather die gleichen.
    Allerdings werden in kürze neue Jobs erscheinen.


    Folgende Jobs besitzen wir bereits:


    Detektiv

    Als Detektiv ist es die Aufgabe des Spielers, andere Spieler mit einem Befehl auf der Karte zu makieren.
    Je nach Skilllevel bleibt die Makierung 4 bis 12 Sekunden.


    Strassenreiniger

    Als Strassenreiniger musst du die Straßen von Los Santos sauber halten, indem du Checkpoints abfährst.
    Dafür wirst du natürlich auch belohnt ;)


    Taxifahrer

    Als Taxifahrer bringst du Personen von A nach B.
    Dafür erhälst du ein kleines Gehalt, welches du selber einstellst.


    Anwalt

    Als Anwalt kannst du Spieler, welche im Knast sitzen befreien.
    Dies muss dir allerdings ein Polizist erlauben!


    Automechaniker

    Als Automechaniker kannst du Fahrzeuge von anderen Spielern neu befüllen oder reparieren.
    Dafür legst du dein eigenes Gehalt fest.




    3. Die Staatsfraktionen
    Wie auch auf jedem anderen RPG-Server sind auch bei uns Staatsfraktionen vorzufinden.
    Diese sind die Standartmäßigen Fraktionen, wie sie überall vorzufinden sind.


    Zurzeit, werden erstmal so Leader angenommen, ohne Bewerbung!


    Los Santos Police Department (LSPD)

    Das Los Santos Police Department ist das Hauptquartier der Polizei in Los Santos.
    Ausserdem ist das LSPD die populärste und wichtigste Fraktion für einen SAMP-Server.


    Notdienst

    Der Notdienst (Medic) ist ebenso eine der wichtigsten Fraktionen.
    Sie heilen verletzte Spieler.


    Ordnungsamt

    Das Ordnungsamt ist auch wichtig für den Server.
    Die Mitglieder dieser Fraktion schleppen falsch geparkte Fahrzeuge ab.



    4. Die Gangs & Mafien
    Wie auch auf jedem anderen RPG-Server sind auch bei uns Gangs & Mafien vorzufinden.
    Diese sind die Standartmäßigen Gangs & Mafien, wie sie überall vorzufinden sind.


    Bewerben kann man sich im auch Forum.


    Welche Gangs & Mafien es alles gibt, wird hier nicht bekannt gegeben :)


    5. Sonstiges


    Haus & Businesssystem
    Unser Haus- & Businesssystem ist zur Zeit stark ausgebaut und wird bald noch mit kaufbaren Interiors, etc. erweitert.
    Ein zum Verkauf stehendes Haus sieht so aus:

    Hier ist einer von vielen Interiors der Häuser:


    6. Die Serverdaten

    • Teamspeak Server: 5.45.105.138:7778
    • SAMP Server: 85.131.209.9:7777

    BEST

  • Hallo,


    also ich weiß nicht obs bei mir nur so ist aber die Bilder können nicht angezeigt werden. Zudem kommen in dem Text immer wieder anklickbare Wörter vor die auf Breadfish verweisen, ist an sich nicht schlimmer aber verwirrend. Dann denke ich das man bei den Teamleuten eine Infobox aufklappen sollte können, dies ist aber nicht der Fall denn da passiert nix. Die Infos die man aus den Texten bekommt sagen leider irgendwie nix aus als Standart was man von GF´s kennt. Tut mir leid aber damit lockt man irgendwie nicht wirklich jemand an. Dann sind da nur ne kleine Handvoll Jobs die auch Standart sind genauso bei den Fraktionen ist nichts besonderes bei. Was irgendwie auch nicht wirklich so ernsthaft durchdacht wirkt ist das mit dem Leader ohne Bewerbung. Euch sollte klar sein das sich auf gut Deutsch jeder Idiot nun bei euch als Leader versucht reinzuzwängen und die Qualität zu 90% scheiße sein wird. Im WerbungsTag steht RPG und die "Projektleiter" nutzen selbst keine RP Namen. Dann habt ihr scheinbar kein Forum denn ein entsprechender Link fehlt und da die Werbung nun schon vor über 8 Stunden gepostet wurde gehe ich davon aus ihr habt keins.



    Mein Fazit:


    Werbung: 0 von 10 Brotfischen
    Forum / HP: nicht wertbar da nicht vorhanden
    Server: Dank der abschreckenden Werbung und dem fehlenden Forum um sich zu informieren wird der nicht getestet. Zudem wirkt es laut Werbung eh nach dem Standart GF und das bockt nunmal schon lange nicht mehr.


    Kleiner Tipp von mir damit es "Vielleicht" doch irgendwann was mit eurem Server wird:


    --> Werbung löschen
    --> Script ordentlich bearbeiten
    --> Forum bzw Homepage erstellen
    --> anständige und ansprechende Werbung mit entsprechen positiven Texten und Bildern posten.



    Gruß


    "Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du."

    "Mahatma Gandhi"


  • Kann dem Poster über mir nur ausdrücklich zustimmen...
    Man sollte prüfen was man schreibt...


    Allein schon weil er scheinbar bei Nitrado gehostet ist, hat er anscheinend auch nicht viel slots, ist auf Dauer zu teuer und kann sich nicht halten...

  • Im WerbungsTag steht RPG und die "Projektleiter" nutzen selbst keine RP Namen.


    Ich weiß ja nicht wie du drauf kommst das es ein
    RP Server ist, aber RPG hat nichts mit RP Namen zu tun
    Ich will den Server aber auch nicht in Schutz nehmen.
    Dennoch fragt man sich wie man darauf kommt.


    Jetzt mal zu meiner Bewertung:


    Server: 0/10 (Teste ich erst garnicht)
    Werbung: 2/10 (Für die Mühe)
    Forum: 0/10 (Es existiert nicht mal eins)


    Viel Spaß noch.

  • Yeeeah Leader ohne BW!
    Wer hätte es gedacht, ein neuer 0815 Godfather Server!
    Keine Features, extrem (mir fehlen die Worte, sagen wir einfach) bescheidene Vorstellung und dazu kommt noch das das kleines bisschen was ihr habt nicht gerade überragend formuliert ist.
    Ich kann mir vorstellen wie der Server gegründet wurde:
    "Hei man ich hab keine Lust auf [irgendein großer und erfolgreicher SA:MP Server] die sind alle blöd"
    "Ja du hast Recht lass mal einen eigenen Server machen"
    "Ja aber wie?"
    "Wir laden uns einfach irgendein Script runter"
    "Ja! Das ist eine Super Idee"
    Nein!


    Servervorstellung: 1/10
    Forum: Finde keines in der Vorstellung könnte aber auch an meiner Inkompetenz liegen.
    Server: Will/werde/kann/möchte/darf ich nicht testen.


    Fazit: Server wird in 1-4 Wochen Down sein. Traurig ist aber, dass trotzdem viele User kommen werden wegen dem "Leader ohne BW".


    /edit


    Macht das: Wie erstelle ich eine Serverwerbung und macht es besser.

    Einmal editiert, zuletzt von Senetral ()