Suche Tätigkeit als Kundendienstler für Unternehmen/Projekte

  • [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.




    Hallo,


    ich suche eine Tätigkeit als Kundendienstler,


    Ich hatte von 2012 bis 2013 ein eigenes SAMP Projekt mit Teilweise 90 Usern. Nach ein paar Monaten habe ich das Projekt geschlossen, da ich einen Online-Shop eröffnet habe und mich somit selbstständig machen wollte.


    Mein Online-Shop war einige Monate erfolgreich Aktiv, bis mein Geschäftspartner abgesprungen ist. Dann habe ich ihn geschlossen.


    Nun suche ich ein neues Projekt bei dem ich Mitwirken kann.


    Meine Daten,
    Name: Alex
    Alter: 20


    Falls jemand mir ein Angebot machen kann, bitte Melden!


    Für weitere Fragen stehe ich gerne zu Verfügung.


    Vielen Dank.


    (Sollte hier der falsche Bereich sein, bitte verschieben.)

    2 Mal editiert, zuletzt von Shoxx () aus folgendem Grund: Kleine Änderung und Überschrift neu


  • Geht das etwas genauer? Was für Aufgaben kannst du genau übernehmen, besondere Fähigkeiten/Kenntnisse vorhanden, .... ?


    Was für einen Bereich/Branche?


    ...



    Bereich oder Branche ist eigentlich egal. Ich habe schon für einen T-Shirt Onlineshop sowie auch für eine Sponsoring "Firma" gearbeitet.


    Am liebsten würde ich etwas im Kundendienst machen, da ich mich mit Programmierung von Homepages nicht auskenne.


    Im Kundendienst habe ich schon gearbeitet und dies hat mir auch viel Spaß gemacht.

  • Ich suche jemanden der mir meine private Homepage umsetzt und diese dann auf einem von mir gestelltem Webspace verwaltet, außerdem stehen noch ein paar andere Projekte bis zu meiner Ausbildung an, diese würde ich auch gerne auf den Administrator abwelzen, falls du Interesse hast kannst du dich per mail bei mir melden

  • Ich suche jemanden der mir meine private Homepage umsetzt und diese dann auf einem von mir gestelltem Webspace verwaltet, außerdem stehen noch ein paar andere Projekte bis zu meiner Ausbildung an, diese würde ich auch gerne auf den Administrator abwelzen, falls du Interesse hast kannst du dich per mail bei mir melden


    Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.


    Ich würde lieber wieder in den Kundendienst.

  • Mehr Informationen zu dir was du kannst was du übernehmen möchtest etc.
    Verlangst du Geld für deine Arbeit oder warum ist es im Marktplatz ?


    Am liebsten würde ich den Leuten bei Problemen Helfen, sowie Bestellungen annehmen oder Verwalten (z.B. Bei Sponsoring oder Online-Shops)


    Geld verlange ich nicht zwingend..

    Einmal editiert, zuletzt von Shoxx ()

  • also du möchtest in den Kundendienst da benötigen wir schon mehr informationen außer das du nicht Programmieren kannst


    da ist meine Frage was kannst du den?
    diese Frage baut sich auf deinem Wunsch auf ""Am liebsten würde ich den Leuten bei Problemen Helfen,""



    Hier wehre gut zu wissen mit was für Softwares du schon gearbeitet hast
    diese Frage baut sich auf deinem Wunsch auf ""Bestellungen annehmen oder Verwalten""


    Du hast ja nun auch im Marktplatz geschrieben da wehre es Super zu wissen was für Gegenleistungen erwartest du



  • Zu der Frage was ich kann, kann ich Beantworten, dass ich Leuten bei jeglichen Fragen gerne Rede und Antwort stehe und irgendwie versuche ein Kompromiss oder eine Lösung zu finden, wobei der Weg immer anders sein kann.


    Bei der Frage mit welchen Softwares ich gearbeitet habe, kann ich Sagen, dass dies sehr Unterschiedlich ist.


    Oftmals mit LiveZilla oder mit irgendwelchen Ticketsystemen die auf den Homepages integriert waren.
    Es kommt auf die Ausstattung und Funktionalität der Control-Panels an.