Error Bei /opark Ich finde ihn nicht!!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo seit ner Halben stunde oder so versuche ich das Problem zu Lösen aber ich finde da kein Fehler ich mein es ist alles Richtig was ist das Problem kann mir wer helfen wäre richtig cool
    ich verzweifle sonst :(


    ERRORS



    C:\Users\Ricci\Desktop\Pure-Game-Roleplay-0.3Z^^\gamemodes\PGR.pwn(16426) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Ricci\Desktop\Pure-Game-Roleplay-0.3Z^^\gamemodes\PGR.pwn(16426) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Ricci\Desktop\Pure-Game-Roleplay-0.3Z^^\gamemodes\PGR.pwn(16426) : error 001: expected token: ";", but found "["
    C:\Users\Ricci\Desktop\Pure-Game-Roleplay-0.3Z^^\gamemodes\PGR.pwn(16426) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Ricci\Desktop\Pure-Game-Roleplay-0.3Z^^\gamemodes\PGR.pwn(16426) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Ricci\Desktop\Pure-Game-Roleplay-0.3Z^^\gamemodes\PGR.pwn(16426) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\Ricci\Desktop\Pure-Game-Roleplay-0.3Z^^\gamemodes\PGR.pwn(16426) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.




    Befehl



    ocmd:abgeschleppt(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 525 && GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid, 2))
    {
    if(!IsTrailerAttachedToVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid)))
    {
    SendClientMessage(playerid, GRAU, "An deinem Abschleppwagen ist kein Auto angehängt!");
    return 1;
    }
    new trailercar = GetVehicleTrailer(GetPlayerVehicleID(playerid));


    new Float:XX2,Float:YY2,Float:ZZ2;
    new Float:z_rot;
    GetVehiclePos(trailercar, XX2,YY2,ZZ2);
    GetVehicleZAngle(trailercar, z_rot);
    new carowner = GetDtCarOwner(trailercar);
    new slot = GetDtCarOwnerSlot(carowner,trailercar);


    Carlist[carowner][slot][CarPos_x] = XX2;
    Carlist[carowner][slot][CarPos_y] = YY2;
    Carlist[carowner][slot][CarPos_z] = ZZ2;
    Carlist[carowner][slot][CarArrest] = 1;
    Carlist[carowner][slot][CarRotate] = z_rot;
    DetachTrailerFromVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
    SendClientMessage(playerid, GRÜN, "Du hast das Fahrzeug erfolgreich abgeschleppt!");
    SendClientMessage(playerid, GRAU, "Das Fahrzeug wurde nun Am Aktuellen Punkt gespeichert");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, GRAU, "Du bist kein SAAD Mitglied");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, GRAU, " Du musst einen Abschleppwagen fahren!");
    }
    return 1;
    }



    Error Zeile



    Carlist[carowner][slot][CarPos_x] = XX2;

  • Zeig uns mal deine Carlist Enum Struktur.




    enum ahCar
    {
    Typ,
    CarOwner[MAX_PLAYER_NAME],
    Float:CarPos_x,
    Float:CarPos_y,
    Float:CarPos_z,
    Float:CarRotate,
    Status,
    Lock,
    Carid,
    Paintjob,
    Farbe1,
    Farbe2,
    mod1,
    mod2,
    mod3,
    mod4,
    mod5,
    mod6,
    mod7,
    mod8,
    mod9,
    mod10,
    mod11,
    mod12,
    mod13,
    mod14,
    mod15,
    mod16,
    mod17,
    CarArrest,
    };
    new Carlist[MAX_PLAYERS][ahCar];


  • new Carlist[MAX_PLAYERS][ahCar];



    Danke aber ich habe nen Problem Errors - Warning hab ich keine mehr aber Warum Funktioniert Das Sys nicht wenn ich nen Car am Fahrzeug habe und den befehl eingebe wird das Fahrzeug hinter dem Abschlepper gespawnt und vom seil los Gerissen wie es auch sein sollte ich mach Server Neustart Und das Auto steht da wo ich es als letztes Geparkt habe nicht dort wo ich es abgeschleppt habe Hoffe du könntest mir vielleicht helfen wäre echt Nice


    Es Funktioniert nun Danke euch ;)


    ///EDIT geht nun


    Einmal editiert, zuletzt von Ronny17 () aus folgendem Grund: ///EDIT geht nun