Wortsperre

  • Wortfilter einfügen? 14

    1. Nein (11) 79%
    2. Ja (3) 21%

    Hey,
    in letzter Zeit nimmt die Seite von der Breadfish ja die Forenstruktur geklaut hat *achtung Ironie / Flachwitz* dieses Forum als Werbeplatz.
    Daher schlage ich vor, sobald der satz sa-mp.dk oder auch mp.dk oder so ähnlich kommt, dass diese Nachricht dann nicht abgeschickt werden kann. Gibt ja viele Wortfilter. Gut, die Leute werden sich dann was anderes überlegen aber nagut...


    Ich frage euch mal hiermit, was ist eure Meinung zu dem Thema? Sowohl zu der Werbung als zu der Wortfilter.
    Und habt ihr euch da registriert oder sind das Benutzer von denen gemacht, damit das Forum voller aussieht. Da sind ja schon Namen die auch in dem Forum hier sind. Und wenn ihr euch da tatsächlich angemeldet habt. Wieso? Und nutzt ihr es?


    Grüße,
    iSweety

  • Ich würde dagegen nichts machen, wozu sollte man denen Aufmerksamkeit schenken, einfach ignorieren.
    Und seien wir mal ehrlich, würden Nutzer von hier, zu denen wechseln, wäre das eine Wohltat für Breadfish, denn solche bräuchte man hier nicht unbedingt.

  • Ich sagte sa-mp.dk oder mp.dk
    Welcher Server hat bitte eine Seite mit sa-mp.dk oder mp.dk oder so ähnlich...
    Wenn man auf einen Beitrag antwortet, sollte man ihn auch genau lesen...


    Ich habe ihn mir schon durchgelesen, aber wenn du diese beiden woerter sperrst kannst du sie auch nicht mehr in deinem Beitrag verwenden. z.B ein User heisst sa-mpFreak und du blockierst mp, kann man diesen nicht mehr zitieren mit @: . Was man machen koennte, waehre, dass man die beiden enden (.dk/.tk) sperren wuerde.

  • Die meisten von den Domains sind schon auf der Blacklist, aber das hindert sie ja trotzdem nicht daran. Wie hier im Thema bereits angemerkt ist sowas recht leicht zu umgehen, und deshalb nicht wirklich effektiv.


    Von daher bin ich mal so frei und mach das hier vorzeitig zu. Trotzdem danke für den Vorschlag.

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen