Hey,
ich habe einen Stream als MP3 wiedergeben lassen (mit Distance) aber wenn man weggeht, wieder in die Area hineinkommt, dann fängt das Lied von vorne an.
Hat jemand eine Idee wie ich es scripten kann, dass der Stream wieder da anfängt wo man aufgehört hat (Wie beim Radio)?

Stream (MP3) wieder da starten lassen wo man aufgehört hat
- Freakynight
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Denke du könntest höchstens einen eigenen Streamserver nutzen, der das Lied abspielt und wenn man hält raus geht läuft es halt zwar weiter nur er hört es nicht.
-
Denke du könntest höchstens einen eigenen Streamserver nutzen, der das Lied abspielt und wenn man hält raus geht läuft es halt zwar weiter nur er hört es nicht.
Wie geht sowas?
-
Eine Art eigenes Radio aufmachen. Sowas wie Technobase. Das ganze mit GEMA freier Musik, also auch keine extremen Kosten und dann halt nicht public machen sondern nur in SAMP abspielen.
-
Eine Art eigenes Radio aufmachen. Sowas wie Technobase. Das ganze mit GEMA freier Musik, also auch keine extremen Kosten und dann halt nicht public machen sondern nur in SAMP abspielen.
Aber ich meine WO kann man sowas machen und was braucht man dazu? -
Das hat wieder eher weniger mit SA-MP zu tun. Erkundige dich dazu in anderen Foren. Die können es dir besser erklären bevor ich hier gequelte sch... von mir gebe
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.