ich habe mir die installationsanleitung durchgelesen aber es funktioniert nicht
Teamspeak Connect v² - Verbinde deinen Samp Server mit Teamspeak
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Was hast du bisher gemacht?
Was geht nicht?
Detalier das problem doch mal bitteDesweiteren können ideen und wünsche für Updates auch gepostet werden
-
[25.02.2014 17:51:28] [Teamspeak Connect] User (ajMvTCVPY6bupybnU8BdSk2Zk4U=) zur Channelgruppe Channel Admin setzen ist fehlgeschlagen (Connectionid: 0)
Warum funktioniert das nicht? User ID ist richtig. Gruppe (wie man sieht) ist auch richtig
-
Scheinbar nicht
ich habs bei mir alles problemlos nutzen können und wenn er das sagt, sollte wohl was dran sein -
Entweder ist er bereits in der Gruppe oder was anderes scheint nicht zu stimmen
versuch mal mit einer anderen channelgruppe und sag mi ob es geklappt hatFalls nicht werd ich die funktion nochmal überarbeiten
-
Entweder ist er bereits in der Gruppe oder was anderes scheint nicht zu stimmen
versuch mal mit einer anderen channelgruppe und sag mi ob es geklappt hatFalls nicht werd ich die funktion nochmal überarbeiten
Also es geht auch nicht mit einer anderen Gruppe. Message senden und alles andere klappt. Nur die Gruppen (Server sowohl Channel Gruppen) -
Werde mal schauen warum der jetzt streikt
ich denke morgen wird dann ein Update folgen -
Jo, wäre nett
-
Das Problem liegt übrigens bei der Servergruppe und nicht bei der Channelgruppe.
Der User hatte die Severgruppe vorher noch nicht.
Das Problem tritt bei mir schon seit der letzten Version auf. -
Die neue Version hat nix mehr mit der alten zu tun
Es ist komplett neu aufgebaut und ich weiß wo der Fehler liegt jedoch nicht warum er immer meint das es die gruppe nicht geben würde -
Die neue Version hat nix mehr mit der alten zu tun
Es ist komplett neu aufgebaut und ich weiß wo der Fehler liegt jedoch nicht warum er immer meint das es die gruppe nicht geben würde
Kann man es dann nicht mit der Gruppen-ID machen? Die Gruppe hat doch immer eine ID (man kann die zwar ändern, aber ist ja egal), oder? -
kann man machen aber wenn ich das mache kommen damit einige nicht zurecht daher mach ich das ja per Name
Ich bin ja dabei das zu beheben, jedoch macht mich das stutzig das der fehler kommt da bei mir aufm rechner alles klappt -
Muss die uID auf dem Teamspeak³ Server verbunden sein, wenn diese einer Servergruppe hinzugefügt werden soll?
-
Muss die uID auf dem Teamspeak³ Server verbunden sein, wenn diese einer Servergruppe hinzugefügt werden soll?
Eigentlich nicht. Aber ich weiß nicht ob da irgentwas spezielles gemacht worden ist. Probier es einfach aus. -
Also der User sollte online sein
desweiteren hoffe ich mal das der Fehler behoben wurde
ts_setusertoservergroup("IHJ+N0QRN9XQsI+B9B+8snIDAtI=", "Administrator");
ergebniss:
[21:19:32] [Teamspeak Connect] User (IHJ+N0QRN9XQsI+B9B+8snIDAtI=) zur Servergruppe Administrator gesetzt (Connectionid: 0)
ts_setusertochannelgroup("IHJ+N0QRN9XQsI+B9B+8snIDAtI=", "Leader", "Talk 1");
ergebniss:
[21:21:26] [Teamspeak Connect] User (IHJ+N0QRN9XQsI+B9B+8snIDAtI=) zur Channelgruppe Leader gesetzt (Connectionid: 0) -
Das einzigste was in meinen Augen nützlich wäre ist die PHP Datei, aber nun gut ich habe mal ein paar Fragen:
- Warum ist in der Include manches English und anderes Deutsch (ts_setbeschreibung(const uid[], const beschreibung),(ts_channelcreate(const channelname[], const beschreibung[]="") ?
- Warum immer die größe einer Array- Abfragen wenn man sie schon weiß (format(post, sizeof(post))?
- Warum werden unnötige Größenangaben von 250 gemacht, wenn es nicht mal an die Größe herankommt ?
Also Effizient ist die Include für die Größe nicht, hast du Verbesserungen geplant oder möchtest du die so lassen ?
Und bitte komm mir nicht von wegen "du musst es ja nicht benutzen", wenn du Kritik nicht ab kannst erstelle nicht so ein Thema. -
Bei mir kommt der Fehler immer noch ...
-
Also bei mir funzt es auch noch nicht ganz:
[26.02.2014 15:51:17] [Teamspeak Connect] User (ajMvTCVPY6bupybnU8BdSk2Zk4U=) zur Channelgruppe Channel Admin setzen ist fehlgeschlagen (Connectionid: 0)
Auch mit mehreren Channels und Gruppen versucht. -
Sehr tolles Include.
Bei mir funktioniert das Include einwandfrei.
Tolle Arbeit.MfG
Helti -
Warum ist in der Include manches English und anderes Deutsch (ts_setbeschreibung(const uid[], const beschreibung),(ts_channelcreate(const channelname[], const beschreibung[]="") ?
Ich hab es nachts geschrieben und ehrlich gesagt hab ich darauf absolut nicht geachtet gehabtWarum immer die größe einer Array- Abfragen wenn man sie schon weiß (format(post, sizeof(post))?
Hab mit einen Angefangen und den rest kopiert gehabt aber werd es noch ändernWarum werden unnötige Größenangaben von 250 gemacht, wenn es nicht mal an die Größe herankommt ?
Ja hatte vorher nen komplett anderes konzept gehabt das leider nicht klappte.
Daher hab ich das noch nicht geändert gehabt und es steht auf der Liste zum abändernAlso bei mir funzt es auch noch nicht ganz:
Ich kann den Fehler nicht nachvollziehen
Bei meinen Tests klappte alles ohne Probleme -